Pott au Chocolat Kaiserstraße Tisch reservieren im Restaurant Pott au Chocolat Kaiserstraße in Dortmund Sushi
4.7 87 5
Kaiserstraße 61 61 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
+49 231 95018350

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dortmund

Pott au Chocolat Kaiserstraße in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pott au Chocolat Kaiserstraße:

Pott au Chocolat Kaiserstraße
Kaiserstraße 61 61
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pott au Chocolat Kaiserstraße

Telefon: +49 231 95018350
Webseite: http://www.pottauchocolat.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pott au Chocolat Kaiserstraße:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pott au Chocolat Kaiserstraße:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Pott au Chocolat Kaiserstraße:

Serviceoptionen im Pott au Chocolat Kaiserstraße

Barrierefreiheit im Pott au Chocolat Kaiserstraße

Speiseoptionen im Pott au Chocolat Kaiserstraße

Zahlungen im Pott au Chocolat Kaiserstraße

Bewertungen von Pott au Chocolat Kaiserstraße:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden mit sehr leckeren Pralinen, Trüffeln und anderen (schokoladigen) Leckereien. Auch die Macarons sind sehr zu empfehlen! Hochpreisig, da top Qualität, allerdings bei manchen Produkten (bspw Tafeln oder Cakepops) etwas übertrieben. War doch sehr geschockt über den Preis der Ostereier-Cakepops (3cm großes Ei) für knapp 4 €.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Das Eis im Sommer schmeckt super lecker. Ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolles Erlebnis. Die Angebotene Ware ist zwar hochpreisig, aber absolut ihr Geld wert. Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse statt Masse trifft hier 100%ig zu. Ich liebe Dominosteine und die gehören für mich, genau so zu Weihnachten wie ein Weihnachtsbaum. Aber wer die Steinchen hier mal probiert, der weiß, was ihm bisher gefehlt hat.

Anfahrt zu Pott au Chocolat Kaiserstraße:



Weitere Sushi Restaurants in Dortmund

Google Footer