Maki Sushi Tisch reservieren im Restaurant Maki Sushi in Dortmund Sushi
4.4 14 5
Hermannstraße 15 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44263
+49 231 18991406

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dortmund

Maki Sushi in Dortmund - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Maki Sushi

Maki Sushi
Hermannstraße 15
44263 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Maki Sushi

Telefon: +49 231 18991406
Webseite: http://www.maki-dortmund.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Maki Sushi

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:45
Mittwoch: 12:00-20:45
Donnerstag: 12:00-20:45
Freitag: 12:00-20:45
Samstag: 12:00-20:45
Sonntag: 13:00-20:45

dinner_dining Speisen Maki Sushi

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Maki Sushi

table_bar Serviceoptionen im Maki Sushi

percent Angebote im Maki Sushi

restaurant Speiseoptionen im Maki Sushi

mood Ambiente im Maki Sushi

calendar_month Planung im Maki Sushi

credit_card Zahlungen im Maki Sushi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Maki Sushi

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi (wir haben eine Platte für zwei und noch andere Sachen zum Probieren genommen) war für den Preis leider enttäuschend! Der Fisch an sich hatte eine wirklich gute Qualität, den kann man empfehlen! Auch der Bestellservice mit Angabe einen Abholtermins muss hervorgehoben werden, super! Bringt nur leider nichts, wenn das Essen nicht passt, wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferung war pünktlich und das Sushi sehr lecker. Werden hier in Zukunft öfter bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum 1.Mal hier. Maki Rolls mit Gurke und Inside-Out Rolls mit Avokado und Frischkäse kann ich wirklich sehr empfehlen. Es schmeckt wirklich sehr frisch und lecker. Es war schön angerichtet. Der Verkäufer ist sehr freundlich.

home_pin Anfahrt zu Maki Sushi



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer