Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Dortmund
3 8
Kampstraße 82 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 53461801

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Dortmund

Adresse:

Taj Mahal
Kampstraße 82
44137 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 53461801
Webseite: http://www.tajmahal.de/dortmund/main.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taj Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Mustermann von Sonntag, 24.04.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte mir besseres erhofft. Leider wenig authentisch und gar nicht überraschend

Bewertung von Jan Weckwerth von Montag, 11.04.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute da gewesen und neben Naan, ein Lammgericht bestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass es sich um eine ausgebildete Fachkraft handelt, die genau weiß wann sie nochmal nachfragen muss und wann nicht. Das Essen wurde zusammen mit einer Schale Basmati-Reis serviert. Ich bin kein Spezialist was indisches Essen angeht und da ich generell eher mäßig scharf esse, habe ich hier etwas gewählt, dass als mild scharf ausgewiesen war. Das hat dann auch tatsächlich genau gepasst. Ein ganz klein bisschen scharf halt. Die Soße selbst war reichlich und mit Mandeln und Rosinen gut abgeschmeckt. Das Lamm war wirklich zart und hat sehr gut geschmeckt. Ich bin sehr gut satt geworden. Einen kleinen Punkt Abzug gebe ich nur, weil die Atmosphäre zwar gepasst hat, man den Möbeln aber ihr Alter dann doch schon angemerkt hat. Ich würde wieder hingehen. Vor allem wenn, wie auf den Bildern, im Sommer auch draußen gegessen werden kann. :-)

Bewertung von J. H. von Sonntag, 10.04.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder Das hat nichts mit indischen Essen zu tun. Überteuerte, überwürzte Speisen. Größtenteils Fertigprodukte von minderwertiger Qualität. Als Vorspeise wollte ich Okraschoten bestellen diese waren aber nicht da als Alternative bot der Kellner pürrierte Aubergine an. Wir haben uns dann für Salat und den gemischten Überraschungs Vorspeisemteller entschieden. Dieser kam nach einigen Minuten darauf waren 5 Mini frittierte Aiberginenstückchen in einem Backteig. Zwei ganz winzige undeffinierbare Stücke stark gewürztes Fleisch die irgendwie nach Hähnchen geschmeckt haben. Der Salat war lieblos angerichtet und das Fertigdressing war teilweise noch pulverisiert. Sehr unangenehm im Geschmack. Zum Hauptgang hatten wir Hähnchen in einer Curry-Kokossosse und eine Portion mit Ingwer in einer roten Currysosse. Diese stand auf der Karte mit dem Hinweis "sehr scharf". Wir baten den Kellner die Soße mit mittlerer milder Schärfe zu servieren. Als er kam sagte er bereits das sie bestimmt zu scharf ist und er könnte sie auch milder bringen wenn es zu scharf sei. Die Soße sah aus wie eine parierte Tomatensauce und war höllisch scharf. Wir haben sie zurückgehen lassen da man sie nicht essen konnte. Nach 1 Minute brachte der Kellner ein neues Schäfchen von dem Huhn und der Sosse. Das Huhn war übrigens 5 kleine Stücke Hähnchenfleisch die total trocken waren und ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich Hähnchen war denn geschmeckt hat es eher wie Schweinefleisch (was ich normal nicht esse). Von raffinierter Würzung leider keine Spur. Die Currysauce hat wie eine Fertigsauce geschmeckt Dazu gab es ein kleines Schälchen Reis für 2 Personen. Richtig satt sind wir nicht geworden. Es gab leider keine Gemüsebeilagr dazu und insgesamt war alles sehr lieblos und unansehnlich angerichtet. Da gibt sich keiner Mühe. Die Atmosphäre war auch nicht schön und die Einrichtung ist ziemlich veraltet und altmodisch. Die Stühle sind unbequem und wackeln. Die Toiletten die sich im Keller befinden sind sehr unsauber. Hinzu kommt das man für das schlechte Essen auch noch richtig viel Geld zahlen muss. Der Kellner war auch unfreundlich weil er einen anderen Mitarbeiter hinter dem Tresen laut kritisiert hat. Das ist sehr unangenehm wenn man so etwas vorm Gast macht und trägt auch nicht dazu bei, dass man sich dort wohl fühlt. Schade ich hätte mich über ein gutes indisches Restaurant in der Innenstadt gefreut. Das braucht man nicht das kann man schneller und besser und preiswerter selber kochen und kennt die Zutaten.

Bewertung von I3lackChiLL von Montag, 14.12.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht amk

Bewertung von Khaled Ramzi von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wird angeblich indisches essen angeboten, aber ES IST KEIN INDISCHES ESSEN! Es wird einfach nur scharf vorgesetzt und das wars! Nicht zu empfehlen. Do not waste your time here!

Bewertung von Paul Meijer von Freitag, 10.07.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Do not understand some other reviewers who are just giving 3 stars instead of 5. Whole city here is filled with burgers, frites and other fast food restaurant. Maybe they are not user to good food overhere. This restaurant is excellent. Great service and excellent food. My compliments.

Bewertung von cyril james von Freitag, 05.06.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The food looks indian, but dont taste india. Disappointed. ..... Not worth if you are trying to find some indian food....

Bewertung von Martin Wassermann von Freitag, 05.04.2013 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, gerade für Freunde des indischen...schärfe ist wählbar....und die Vorspeisen sind auch klasse

Adresse vom Restaurant Taj Mahal


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dortmund