bona`me Dortmund Tisch reservieren im Restaurant bona`me Dortmund in Dortmund Indisch
4 976 5
Kleppingstraße 26 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 22201352

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Dortmund

bona`me Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von bona`me Dortmund:

bona`me Dortmund
Kleppingstraße 26
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von bona`me Dortmund

Telefon: 0231 22201352
Webseite: http://www.bona-me.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von bona`me Dortmund:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen in bona`me Dortmund:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - bona`me Dortmund:

Preis: €€

Serviceoptionen im bona`me Dortmund

Highlights im bona`me Dortmund

Barrierefreiheit im bona`me Dortmund

Angebote im bona`me Dortmund

Speiseoptionen im bona`me Dortmund

Ausstattung im bona`me Dortmund

Ambiente im bona`me Dortmund

Publikum im bona`me Dortmund

Planung im bona`me Dortmund

Zahlungen im bona`me Dortmund

Kinder im bona`me Dortmund

Parkplätze im bona`me Dortmund

Bewertungen von bona`me Dortmund:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Fund in Dortmund! Das Essen und der Service im bona`me waren wirklich ausgezeichnet. Das Personal war freundlich, und das Restaurant ist schön gestaltet und gut organisiert, ähnlich wie Vapiano. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Leider haben die Toiletten etwas an Sauberkeit verloren, nicht unbedingt dreckig, aber eine bessere Pflege wäre wünschenswert. Ansonsten wäre es definitiv eine volle Punktzahl wert. Trotzdem ein großartiger Ort für ein gutes Essen!"

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bona'me kenne ich bereits auch Hamburg und Köln und habe es bewusst aufgesucht, weil mir das Konzept gut gefällt und das Essen immer sehr lecker ist. Da ich mit den wenigsten Bezeichnungen der Speisen etwas anfangen kann, finde ich es besonders hilfreich, dass jedes Gericht und sogar Getränk auf der digitalen Karte mit einem Foto dargestellt ist. Das erleichtert die Bestellung bzw. Auswahl sehr. Kommt man mit dem Kartensystem nicht zurecht, ist das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Für Ambiente ziehe ich heute einen Stern ab, weil ich die Musik als störend laut empfand. Dennoch komme ich sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet jeder etwas leckeres zu Essen und Trinken. Jedes Gericht für sich auch immer schön angerichtet. Ambiente super schön. Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtet, leckeres Essen und auf jeden Fall mal was anderes. Aufgrund des Konzeptes muss man sich das Essen selbst bestellen und abholen (wie bei Vapiano), daher hat man nicht wirklich 'Service', leider wurde unser Tisch zwischendurch auch nicht freigeräumt, was etwas unschön war. Aber alles in allem wirklich gutes und leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente war toll, wir haben ohne Reservierung einen Tisch für 4 bekommen. Das Essen war toll angerichtet und sehr lecker. Die Getränke und das Essen holt man sich selber wenn das Gerät vibriert, welches man bei der Bestellung bekommen hat. Der 5 Stern fehlt, weil wir kein Dessert mehr bekommen haben 1 Stunde vor Schließung aber bestimmt wäre dieses auch lecker gewesen. Als Alternative holten wir uns Pide mit Toblerone, es war auch sehr lecker. Auch ein Lob an das Personal hinter den Theken, alle sehr nett und gut drauf.

Anfahrt zu bona`me Dortmund:



Weitere Indische Restaurants in Dortmund

Google Footer