Chinba Tisch reservieren im Restaurant Chinba in Dortmund Indisch
4.6 438 5
Kleppingstraße 24/Ecke, Olpe 24 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
+49 231 1858980

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Dortmund

Chinba in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinba:

Chinba
Kleppingstraße 24/Ecke, Olpe 24
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinba

Telefon: +49 231 1858980
Webseite: http://www.chinba.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinba:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Chinba:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Chinba:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chinba

Highlights im Chinba

Angebote im Chinba

Ausstattung im Chinba

Ambiente im Chinba

Publikum im Chinba

Planung im Chinba

Zahlungen im Chinba

Bewertungen von Chinba:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich super für das Gambas All You can eat! Klein, aber gerade das gefällt uns gut. Gambas sind mega lecker und top! Einzige, was wir alle nicht gut fanden, die anderen Gerichte wie Hähnchenspieß waren für den Preis echt winzig und wir mussten wirklich mehrere Sachen bestellen, damit man bissl gesättigt war, also die Leute, welche keine Gambas möchten. Ich komme selber aus der Gastro und bei dem Preis würde ich die Portion größer machen, auch die Pommes. So wäre es dann perfekt! Zum Gambas essen kommen wir definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladend und gemütlich. Tolles Ambiente und ein aufmerksamer und super freundlicher Service. Die Getränke kamen schnell und haben am Tisch für Begeisterung gesorgt. Wir kommen wieder ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Super freundliches Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Chinba:



Weitere Indische Restaurants in Dortmund

Google Footer