Saitoky Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Saitoky Restaurant in Dormagen Asiatisch
4.6 171 5
Kölner Straße 144 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 9360820

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Dormagen

Saitoky Restaurant in Dormagen - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Saitoky Restaurant

Saitoky Restaurant
Kölner Straße 144
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Saitoky Restaurant

Telefon: 02133 9360820
Webseite: https://saitoky.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Saitoky Restaurant

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Saitoky Restaurant

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Saitoky Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Saitoky Restaurant

info Highlights im Saitoky Restaurant

info Barrierefreiheit im Saitoky Restaurant

percent Angebote im Saitoky Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Saitoky Restaurant

wc Ausstattung im Saitoky Restaurant

mood Ambiente im Saitoky Restaurant

groups Publikum im Saitoky Restaurant

calendar_month Planung im Saitoky Restaurant

credit_card Zahlungen im Saitoky Restaurant

baby_changing_station Kinder im Saitoky Restaurant

local_parking Parkplätze im Saitoky Restaurant

info Haustiere im Saitoky Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Saitoky Restaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir nun das zweite mal im Saitoky. Der erste Besuch hat einen bleiben Eindruck hinterlassen, das wir einfach nochmal hin wollten. Super freundliche Bedienung so macht essen gehen Spaß. Der Apple Tea und die Ginger Lemonade waren super und haben locker für den ganzen Zeitraum des Essens gereicht. Ich freu mich immer wenn ich Hausgemachte Getränke auswählen kann. Die Gyoza, als Vorspeise, waren knusprig und schnell am Tisch. Das Mango Gericht war wirklich sehr lecker. Viel Gemüse, eine ordentliche Portion Reis, ein snack Portion Salat und ein gutes Stück Ente. Leider habe ich nicht alles geschafft. Sake Fancy und Tunacado Crunchy Sushi haben meinem Mann auch sehr geschmeckt. Das Highlight beim Sushi ist definitiv das Trockeneis das auf geschüttet wird damit Nebel über den Tisch wandert. Ein schön Essen gehen für 2 Personen in Höhe von ca. 65€ Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer Gruppe von 18 Frauen essen, jede Frau wollte unbedingt eine andere hausgemachte Limonade probieren und die war echt lecker. Wir hatten auch 18 verschiedene Hauptgerichte, die zeitgleich auf den Tisch kamen. Essen war echt lecker und schmackhaft . Gerne wieder. Ich hatte Sushi nr. 10 und das war für 2 Personen super lecker .

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern Appetit auf Sushi und haben uns spontan entschlossen das Lokal auszuprobieren. Auch wenn wir zwei verschiedene Menüs gewählt hatten, wurden diese sehr ansprechend arrangiert serviert. Die Qualität war top, wie auch der Geschmack, man konnte regelrecht schmecken, dass alles grade frisch für uns zubereitet wurde. Es war sehr lecker, wir werden bestimmt nochmal hierher kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Lokal, schönes Ambiente, sehr höfliches freundliches Personal. Sehr sehr leckeres Essen. Wir waren Silvester hier. Gut Besucht Preis Leistung stimmt Wir werden auf jedenfall wieder hingehen. Auch unser 2. Besuch Ende Januar war genau so gut ????

home_pin Anfahrt zu Saitoky Restaurant



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Dormagen

↑ Nach oben

Google Footer