Zoe's Sushi Tisch reservieren im Restaurant Zoe's Sushi in Dormagen Sushi
4.7 104 5
Conrad-Schlaun-Straße 12 12 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41542
+49 2133 5387604

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dormagen

Zoe's Sushi in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zoe's Sushi:

Zoe's Sushi
Conrad-Schlaun-Straße 12 12
41542 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zoe's Sushi

Telefon: +49 2133 5387604
Webseite: https://zoessushi.simplywebshop.de/storedata/listStore

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zoe's Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Zoe's Sushi:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zoe's Sushi:

Serviceoptionen im Zoe's Sushi

Barrierefreiheit im Zoe's Sushi

Angebote im Zoe's Sushi

Speiseoptionen im Zoe's Sushi

Ambiente im Zoe's Sushi

Planung im Zoe's Sushi

Zahlungen im Zoe's Sushi

Bewertungen von Zoe's Sushi:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, super lecker! Ein Träumchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Sushi-Restaurant Zoes Sushi zu besuchen, und ich bin absolut begeistert von meinem Erlebnis dort. Die Qualität des Sushis war einfach top-notch! Jede Rolle war frisch zubereitet, die Fischstücke waren von außergewöhnlicher Qualität und die Präsentation war einfach wunderschön. Man konnte förmlich die Sorgfalt und Hingabe spüren, die in jedes einzelne Gericht gesteckt wurde. Was das Erlebnis noch unvergesslicher machte, war das unglaublich freundliche und aufmerksame Personal. Von dem Moment an, als ich das Restaurant betrat, wurde ich herzlich begrüßt und sofort zu meinem Tisch begleitet. Das Personal war äußerst hilfsbereit und geduldig, als sie mir bei der Auswahl meiner Gerichte halfen und mich über die verschiedenen Optionen informierten. Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich mal ein gutes Sushi(das nicht in Tempura totgebacken ist oder nur aus Reis besteht) auch aus Dormagen. Die Lieferung(5 verschiedene Rolls) wurde innerhalb 60 Minuten nach Bestellung freundlichst zugestellt. Die Zutaten sehr frisch . Toll abgeschmeckt(zb.Avocado Veggie mit super toller Pesto) und angerichtet . Was will man mehr. Ich bin wirklich positiv überrascht, da meine Messlatte an Dormagener Restaurants eher niedrig angelegt ist. Hier komm ich gern für das nächste Sushi wieder .

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zoe's Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Dormagen

Google Footer