Zum Schwanenkrug Tisch reservieren im Restaurant Zum Schwanenkrug in Delbrück Deutsch
4.7 205 5
Boker Str. 92 92 Delbrück Nordrhein-Westfalen 33129
+49 5250 7663

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Delbrück

Zum Schwanenkrug in Delbrück - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Schwanenkrug

Zum Schwanenkrug
Boker Str. 92 92
33129 Delbrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Schwanenkrug

Telefon: +49 5250 7663

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zum Schwanenkrug

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:30

dinner_dining Speisen Zum Schwanenkrug

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zum Schwanenkrug

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Schwanenkrug

Barrierefreiheit im Zum Schwanenkrug

Angebote im Zum Schwanenkrug

Speiseoptionen im Zum Schwanenkrug

Ausstattung im Zum Schwanenkrug

Ambiente im Zum Schwanenkrug

Publikum im Zum Schwanenkrug

Planung im Zum Schwanenkrug

Kinder im Zum Schwanenkrug

Parkplätze im Zum Schwanenkrug

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Schwanenkrug

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwabenkrug scheint unter den „wichtigen Leuten in Delbrück“ wohl eine gute Adresse zu sein, um am Wochenende gepflegt Essen zu gehen. So höre ich immer wieder, dass der Salat mit Putenstreifen besonders gut sein soll. Ich selbst habe ihn noch nie ausprobiert. Was ich aber empfehlen kann ist das Pfefferrahmschnitzel mit Pommes Frites. Die Portion ist ausreichend groß, dass man die gut mit zwei Personen teilen kann. Die Mädels hinter der Theke machen alle einen guten und aufmerksamen Job und man muss nicht lange auf sein Getränk warten. Für das Ambiente gibt es nur vier Sterne, weil je nach persönlichen Geschmack hier eine Beurteilung von „gemütlich, traditionell“ bis hinzu „altbacken“ möglich ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse das Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Zum Schwanenkrug



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Delbrück

↑ Nach oben

Google Footer