Das Essperiment Tisch reservieren im Restaurant Das Essperiment in Delbrück Deutsch
4.8 152 5
Schöninger Str. 74 74 Delbrück Nordrhein-Westfalen 33129
+49 5250 9956377

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Delbrück

Das Essperiment in Delbrück - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Das Essperiment

Das Essperiment
Schöninger Str. 74 74
33129 Delbrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Das Essperiment

Telefon: +49 5250 9956377
Webseite: http://www.restaurant-essperiment.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Das Essperiment

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-21:30

dinner_dining Speisen Das Essperiment

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Das Essperiment

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Das Essperiment

info Barrierefreiheit im Das Essperiment

percent Angebote im Das Essperiment

restaurant Speiseoptionen im Das Essperiment

wc Ausstattung im Das Essperiment

mood Ambiente im Das Essperiment

groups Publikum im Das Essperiment

calendar_month Planung im Das Essperiment

credit_card Zahlungen im Das Essperiment

baby_changing_station Kinder im Das Essperiment

local_parking Parkplätze im Das Essperiment

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Das Essperiment

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen war außergewöhnlich lecker, kreativ und sehr liebevoll angerichtet. Der Wein war fantastisch und der Service ebenfalls sehr gut. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich zum zweiten Mal im ESSperiment. Wir gehen gerne gut Essen und sind durch eine Empfehlung auf das junge Besitzerpaar aufmerksam geworden. Man wählt zwischen 4, 6 oder 8 Gängen aus oder man wählt hieraus auch einzelne Gerichte. Alle 6-8 Wochen gibt es eine neue Karte und wir freuen uns schon jetzt auf die neue Karte. Natürlich ist es nicht günstig, doch überwiegend regionale Produkte, Handwerk, Optik und Geschmack rechtfertigen den Preis. Es ist besonders und wir sind glücklich wenn wir dort den Abend genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eher zufällig sind wir in Schöning bei Delbrück gelandet. So war es eine große Überraschung, dass neben einem alt eingesessenem Betrieb in diesem beschaulichen Ort eine kulinarisches Highlight zu finden ist. Ein sehr aufmerksamer Service gibt selbst zu Details kompetent Auskunft. Empfehlenswert ist auch die Weinbegleitung zu einem Menü, falls man sich selbst nicht als Weinkenner sieht. Die Gänge sind einfallsreich angerichtet und wissen auch geschmacklich zu überzeugen. Nicht unbedingt günstig, aber sein Geld wert. Guten Appetit!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns war das nicht nur ein hervorragendes Essen sonder sondern auch ein Kunstwerk. Eine Vollendung, nicht nur für den Magen - auch für die Augen und das Herz! Das alles, gefühlt, mit Liebe hervorragend serviert - eine Tolle Einheit aus Küche und Service!???? Schöner kann ein sonniger Sonntag nicht Enden! Danke auch an unseren Gastgeber, der uns dieses tolle Erlebnis zukommen ließ!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend! Wir hatten das 8 Gänge Menue und jeder Gang war ein genußvolles Geschmackserlebnis:-) Im Service hat sich Frau Maininger hervorragend um uns gekümmert, vielen Dank dafür. Ein riesen Lob ans ganzes Team. Wir haben und sehr wohl gefühlt. Es war uns eine Reise Wert

home_pin Anfahrt zu Das Essperiment



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Delbrück

↑ Nach oben

Google Footer