Hotel-Landrestaurant Schnittker Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Landrestaurant Schnittker in Delbrück
3.9 5
Schöninger Straße 88 Delbrück Nordrhein-Westfalen 33129
05250 8666

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Landrestaurant Schnittker in Delbrück

Adresse:

Hotel-Landrestaurant Schnittker
Schöninger Straße 88
33129 Delbrück

Kontakt:

Telefon: 05250 8666
Webseite: http://www.landrestaurant-schnittker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Landrestaurant Schnittker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Landrestaurant Schnittker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr. M. von Montag, 07.12.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Restaurant passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die Qualität der Speisen war absolut enttäuschend. Ein zartes Schnitzelchen war weder zart noch Schnitzelchen. Wild war versalzen und der Lachs total trocken. Die vielversprechende Karte und die Speisen gehen weit auseinander. Hält im ganzen nicht, was man sich zu dem Preis erhofft. Unsere Bitte, es dem Koch auszurichten, wurde mit dem Satz begegnet: Ich gebs weiter. Ein Koch, der seine Arbeit mit Leidenschaft macht, wäre an den Tisch gekommen. Insgesamt ein Reinfall. Qualität und Service nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertung von Kevin Taron von Sonntag, 15.11.2015 um 03:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and awesome place to celebrate big events like weddings. Rooms are ok.

Bewertung von Lugul banda von Freitag, 21.06.2013 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr schönes Hotel, service der Mitarbeiter ist vollkommen ok, leider ist es im frühstückszimmer morgens wie in einer sauna, auf zimmer 25 ist die Toilettenzelle zu klein, zwischengänge sind pafümiert das war jetzt nicht mein Ding besonders an heißen tagen, Matratzen im Zimmer sind neu, kein Aufzug. das Internet funktioniert, aber das wars dann auch schon, es ist nicht schnell es reicht um zeitung zu lesen, zumindest ist es nicht zensiert. Das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Guido Blume von Mittwoch, 21.11.2012 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Optimale Räumlichkeiten für Hochzeiten und Co. War nun bereits zum dritten Mal zu einer Vermählung dort und irgendwie war es immer anders, aber immer gut. Die Bedienungen sind fix, das Ambiente immer gut und das Essen sowieso erste Sahne. Zu den Preisen kann ich leider nix sagen, aber habe bislang nichts Negatives gehört!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2011 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht von außen super aus! Die Bediehnung und der Saal sind erstklassig!!! Das Essen forzüglich.Der Garten ist nicht der größte aber ausreichend für einen Saal dieser Größe!!! Das Hotel ist gut ausgestattet!!! Ich kann ihnen dieses Restaurant, Saal, Hotel nur empfehlen und haben Sie einen angenehmen Aufenthalt!!!

Adresse vom Restaurant Hotel-Landrestaurant Schnittker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Delbrück