Düsseldöner Tisch reservieren im Restaurant Düsseldöner in Düsseldorf Türkisch
4.3 57 5
Brunnenstraße 55 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40223

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Düsseldorf

Düsseldöner in Düsseldorf - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Düsseldöner

Düsseldöner
Brunnenstraße 55
40223 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Düsseldöner

Webseite: https://www.instagram.com/dusseldoner?igsh=MWQwN2xrejFubm4yYg==

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Düsseldöner

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Düsseldöner

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Düsseldöner

local_parking Parkplätze im Düsseldöner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Düsseldöner

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Döner saftig Saucen nr 1 . Mitarbeiter supper nett lustig drauf, so sollte es auch sein

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner leider ohne Wiederholungsfaktor. Fleisch leider unteres Niveau wie fast überall in Düsseldorf. Saucen auch sehr schwach, ich verstehe nicht wieso man hier nicht mal etwas mehr auf Qualität setzt sondern immer die Billig-Saucen verwendet. Leider keine Bereicherung der Düsseldöner...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für 6,50 € ein sehr großer Döner. Fleisch war schon etwas trocken, aber kross. Leider zu viel Soße. Ansonsten lecker. Standard Fleisch, aber passt für den Preis. Aufgrund der vielen Sauce ist das Brot leider direkt gerissen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von dem Namen DüsselDÖNER wurde ich angelockt und kaufte am Ende dann doch nur eine Drehspieß-Tasche für 6,50€! Leider gibt es hier keinen (echten) Döner. Auf der Karte ist dies korrekterweise deklariert als Drehspieß (das Fleisch sieht ohnehin nicht nach richtigem Dönerfleisch aus, passt also). Geschmacklich war die Drehspieß-Tasche in Ordnung. Nicht besser, oder schlechter, als die meisten Drehspieß-Taschen in Düsseldorf. Richtige Döner gibt es in Düsseldorf ohnehin leider nicht wirklich. Der Angestellte war freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner, reichlich belegt, super freundlicher Service! ????????????????

home_pin Anfahrt zu Düsseldöner



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer