Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath Tisch reservieren im Restaurant Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath in Düsseldorf Türkisch
4.6 19 5
Westfalenstraße 19 19 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
+49 211 15873363

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Düsseldorf

Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath:

Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath
Westfalenstraße 19 19
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath

Telefon: +49 211 15873363
Webseite: https://duesseldorf.lieferkomagene.de/19103?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath:

Serviceoptionen im Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath

Speiseoptionen im Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath

Ausstattung im Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath

Ambiente im Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath

Zahlungen im Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath

Bewertungen von Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich! Ein toller Laden, der mit viel Liebe geführt wird. Der junge Mann an der Theke strahlt immer eine liebevolle Art aus. Solche Geschäfte sind wirklich nur zum Unterstützen gedacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute Komagene in Düsseldorf Rath das erste Mal ausprobiert und etwas für zu Hause mitgenommen. Der Mitarbeiter war äußerst freundlich, serviceorientiert und gut informiert. Ich habe zwei mal die Chee Köfte Portion für zwei Personen bestellt. Es wurde sofort frisch der Salat abgepackt. Trotz des Aufklebers, der zum waschen auffordert, war alles sehr sauber und wurde ansehnlich abgepackt. Im Preis enthalten sind je ein Tortillabrot pro Person, mehr als genug Eisbergsalat, Zitronenstücke, Petersilie und Minze sowie einzeln portionierte Saucentütchen. Auch nach längerer Fahrt und ein paar Stunden späterem Verzehr war alles noch super verpackt. Nichts war ausgelaufen wie bei anderen Herstellern. Das Allerwichtigste: Alle Zutaten waren frisch, knackig und super zubereitet und gewürzt. Es war außerordentlich schmackhaft! Alle meine Fragen wurden von dem netten Mitarbeiter sehr zuvorkommend geklärt, er kannte sich mit allen Produkten sehr gut aus und konnte diverse Empfehlungen aussprechen. Auf diese gehe ich hoffentlich beim nächsten Besuch ein. Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt, ohne Murren, was man ja leider nicht mehr kennt heutzutage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Komagene Cigköfte Düsseldorf Rath:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer