Alanya 2 Tisch reservieren im Restaurant Alanya 2 in Düsseldorf Türkisch
4.3 721 5
Kölner Landstraße 203-213 203-213 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591
+49 211 9754148

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Düsseldorf

Alanya 2 in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alanya 2:

Alanya 2
Kölner Landstraße 203-213 203-213
40591 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alanya 2

Telefon: +49 211 9754148

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alanya 2:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alanya 2:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Alanya 2:

Preis: €

Serviceoptionen im Alanya 2

Highlights im Alanya 2

Barrierefreiheit im Alanya 2

Angebote im Alanya 2

Speiseoptionen im Alanya 2

Ausstattung im Alanya 2

Ambiente im Alanya 2

Publikum im Alanya 2

Zahlungen im Alanya 2

Kinder im Alanya 2

Parkplätze im Alanya 2

Bewertungen von Alanya 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alanya 2 gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit, und das nicht ohne Grund! Der Imbiss ist in Wersten bestens bekannt und ist sehr gut gelegen. Essen und Trinken ist hier ausgezeichnet, ich wurde nie enttäuscht ???? Hier kann man sich auch kurz in der Mittagspause was leckeres holen - sehr zu empfehlen! Die Angestellten sind sehr freundlich und haben bisher alle Wünsche berücksichtigt. Hier komme ich gerne hin!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War seit langer Zeit wieder dort essen. Der Geruch und die leckeren Zutaten haben mich reingelogt. Habe einen kalbdöner bestellt und ich kann euch sagen, er wurde mit liebe gemacht ! Man hat nicht an Fleisch gespart und die Zutaten an sich waren alle frisch und lecker. Danke dafür! Bin auf jeden voll wieder an Bord ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl beste Dönerteller überhaupt. Das Fleisch hat eine tolle Qualität, der Reis ist schön schmackhaft und der Salat ist super frisch und geschmacksvoll! Zudem wirkt das Ladenlokal sehr sauber und gepflegt!

Anfahrt zu Alanya 2:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer