Brezelbub Tisch reservieren im Restaurant Brezelbub in Düsseldorf Bäcker
2.7 62 5
Konrad-Adenauer-Platz 14 Hauptpassage,zwischen den 11 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
+49 211 36777643

Tisch reservieren für Bäckereien in Düsseldorf

Brezelbub in Düsseldorf - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brezelbub

Brezelbub
Konrad-Adenauer-Platz 14 Hauptpassage,zwischen den 11
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brezelbub

Telefon: +49 211 36777643
Webseite: https://www.foodtravelexperts.com/international/our-markets/continental-europe/dach/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brezelbub

Montag: 06:00-21:00
Dienstag: 06:00-21:00
Mittwoch: 06:00-21:00
Donnerstag: 06:00-21:00
Freitag: 06:00-21:00
Samstag: 06:00-21:00
Sonntag: 06:00-21:00

dinner_dining Speisen Brezelbub

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Brezelbub

table_bar Serviceoptionen im Brezelbub

info Barrierefreiheit im Brezelbub

restaurant Speiseoptionen im Brezelbub

wc Ausstattung im Brezelbub

groups Publikum im Brezelbub

credit_card Zahlungen im Brezelbub

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brezelbub

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eure Brezeln sind echt die Besten weit und breit. Schön fluffig innen, und nicht so trocken und hart wie es bei anderen oft der Fall ist. Unsere Brezeln waren noch warm, dufteten herrlich, und außen schön gebacken und innen der Teig noch schön "saftig" weich und genau richtig für unseren Geschmack. Sehr sehr lecker. Besonders bedanken möchte ich mich dass ihr die guten Kaffeedeckel anbietet. Gestern holte ich mir wo anders Kaffee und durfte aus einem sehr unangenehmen Papp Deckel trinken der nach wenigen Schlucken äußerst unappetitlich aussah. Nie wieder. Kaufe jetzt nur noch bei euch Kaffee ✌️Dieser schmeckt mir auch, war aber ein klein bisschen bitter vorgestern? Eure Getränke sind leider ganz schön teuer. Nicht so doll fand meine Freundin und ich (welche die Brezeln kaufte) die Bedienung. Wir mussten, nach dem in der Schlange warten als wir dann dran waren, noch extra 2 Minuten das Gespräch der beiden weiblichen Mitarbeiter anhören bevor wir bedient wurden, weil sie erst zuende sprechen wollten. Um die Arbeit ging es dabei aber nicht. Ein Hallo oder dergleichen gab es auch nicht zurück, und insgesamt waren sie sehr unhöflich. Die asiatische Mitarbeiterin die sonst oft da war, ist immer so freundlich, daher kenne ich das so gar nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Brezelbub



more_vert Weitere Bäckereien in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer