Café Buur Tisch reservieren im Restaurant Café Buur in Düsseldorf Bäcker
4.6 1795 5
Friedrichstraße 120 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
+49 211 56668678

Tisch reservieren für Bäckereien in Düsseldorf

Café Buur in Düsseldorf - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Buur

Café Buur
Friedrichstraße 120
40217 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Buur

Telefon: +49 211 56668678
Webseite: http://www.cafebuur.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Buur

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen Café Buur

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Café Buur

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café Buur

info Highlights im Café Buur

info Barrierefreiheit im Café Buur

percent Angebote im Café Buur

restaurant Speiseoptionen im Café Buur

wc Ausstattung im Café Buur

mood Ambiente im Café Buur

groups Publikum im Café Buur

calendar_month Planung im Café Buur

credit_card Zahlungen im Café Buur

local_parking Parkplätze im Café Buur

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Buur

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also diese Mengen an exorbitant guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Das kann eigentlich so nicht stimmen.... Das Essen war schön angerichtet - ja. Es war auch normal-lecker. Aber das Ambiente in Düsseldorf: Eher schmierig und auch etwas ungepflegt, klebriger Tisch, dreckige Wände, sehr künstliche Kunstpflanzen, kleine Tische, alles recht zugestellt. Das Essen wird teilweise auf recht abgenutzten Holzbrettchen serviert, die kann man doch gar nicht hygienisch sauber bekommen, wenn darauf zB Rührei serviert wird, wie bei mir. Kellnerin war nett, ja.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vegane Optionen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Café Buur in Düsseldorf wird man stets mit einer beeindruckenden Vielfalt an köstlichen Speisen verwöhnt. Die Auswahl ist großartig und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Personal zeigt sich stets freundlich und aufmerksam. Ein Besuch im Café Buur ist definitiv empfehlenswert und ein Genuss für alle Sinne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große diverse Auswahl an Speisen, netter Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Café Buur



more_vert Weitere Bäckereien in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer