Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria in Düren Türkisch
4.1 752 5
Friedrichpl. 20A 20A Düren Nordrhein-Westfalen 52351
+49 2421 225899

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Düren

Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria:

Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria
Friedrichpl. 20A 20A
52351 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Telefon: +49 2421 225899
Webseite: https://www.carlschurz-grill.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Speisen in Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria:

Preis: €

Serviceoptionen im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Highlights im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Barrierefreiheit im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Angebote im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Speiseoptionen im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Ausstattung im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Ambiente im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Publikum im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Planung im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Zahlungen im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Kinder im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Parkplätze im Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria

Bewertungen von Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team immer lecker

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, einfach nur lecker! Tolle Qualität und gute Portionen. Hingehen, abholen oder in einfacher Atmosphäre vor Ort genießen. Es lohnt sich allemal ... !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Lieferando bestellt, Zeitangabe waren 60 Minuten, waren sogar noch vor den 60 Minuten da, also von der Lieferung her Top! Wir hatten Lahmacun bestellt, zuerst mal Wow, wie groß war dieser bitteschön!? Geschmacklich auch super lecker und vom Preisleistungsverhältnis Top! Auch vom Inhalt her Top! Zum Ambiente kann ich leider noch nichts sagen, aber da der Lahmacun so lecker war, werden wir auch mal vor Ort essen, so dass ich das Ambiente noch bewerten kann.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab zum dritten Mal bestellt !!! Ich habe noch nie eine so tolle Pizza gegessen bin sehr fasziniert ???????????? Meine Empfehlung Champions Schinken Pizza ???? !!! So fantastisch ???? Danke ???????? für das tolle Essen Elionas Gregor Wörtwein

Anfahrt zu Carl-Schurz-Grill Döner und Pizzeria:



Weitere Türkische Restaurants in Düren

Google Footer