Döner Mann Tisch reservieren im Restaurant Döner Mann in Düren Türkisch
4.5 435 5
Ahrweilerpl. 6 6 Düren Nordrhein-Westfalen 52349
+49 2421 10074

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Düren

Döner Mann in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Mann:

Döner Mann
Ahrweilerpl. 6 6
52349 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Mann

Telefon: +49 2421 10074

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Mann:

Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-03:30
Samstag: 11:30-03:30
Sonntag: 12:00-02:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Döner Mann:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Döner Mann:

Preis: €

Serviceoptionen im Döner Mann

Angebote im Döner Mann

Speiseoptionen im Döner Mann

Ausstattung im Döner Mann

Ambiente im Döner Mann

Publikum im Döner Mann

Zahlungen im Döner Mann

Kinder im Döner Mann

Bewertungen von Döner Mann:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner süßer Dönerladen mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir waren gestern Abend feiern und im Anschluss hatten wir so Hunger, dass wir dachten ein Döner muss her. Es gibt 2 Sorten von Fleisch einmal Kalb und einmal Hähnchen! Sehr leckerer Döner mit viel Inhalt! Aber man kann nicht nur Döner dort essen, nein es gibt auch Currywurst, Burger, Pizza und Pizzabrötchen! Die Pizzabrötchen sind übrigens auch sehr zu empfehlen! Die hatte ich beim letzten mal dort gegessen! Leider habe ich tatsächlich vergessen, Fotos vom Döner zu machen da ich so unglaublichen Hunger hatte aber macht euch gerne selbst ein Bild davon und probiert es aus! Es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Nett. Top Döner

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend, sehr lecker und ordentliche Portionen. Ambiente könnte ein bißchen orientalischer sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Döner Mann:



Weitere Türkische Restaurants in Düren

Google Footer