I NEED A PIZZA Tisch reservieren im Restaurant I NEED A PIZZA in Düren Pizza
4.5 164 5
Veldener Str. 3 3 Düren Nordrhein-Westfalen 52349
+49 2421 888005

Tisch reservieren für Pizza in Düren

I NEED A PIZZA in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von I NEED A PIZZA:

I NEED A PIZZA
Veldener Str. 3 3
52349 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von I NEED A PIZZA

Telefon: +49 2421 888005
Webseite: http://www.i-need-a-pizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von I NEED A PIZZA:

Montag: 11:30-21:45
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:45
Donnerstag: 11:30-21:45
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 16:00-22:45
Sonntag: 13:00-21:45

Speisen in I NEED A PIZZA:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - I NEED A PIZZA:

Serviceoptionen im I NEED A PIZZA

Angebote im I NEED A PIZZA

Speiseoptionen im I NEED A PIZZA

Ambiente im I NEED A PIZZA

Zahlungen im I NEED A PIZZA

Kinder im I NEED A PIZZA

Bewertungen von I NEED A PIZZA:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallöchen, die Bewertung kommt ein bisschen Spät, aber wie sagt man so schön besser später als nie! Wir hatten uns Pizza auf die Arbeit liefern lassen! Service und Lieferzeit Top! Jetzt zu der Pizza! Die Kombi die Sie anbieten mit Broccoli und Bacon einfach Genial und super lecker und sehr zu empfehlen, der Teig war richtig luftig müsst ihr unbedingt ausprobieren! Meine Kolleginnen hat noch Sauce Hollondaise dazu gehabt und sie waren begeistert! Also Leute probiert die Pizza aus!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Diese Pizzeria hat mich wirklich überzeugt! Die Pizza war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch pünktlich und zuverlässig geliefert. Ich war beeindruckt von der Qualität der Zutaten und dem Geschmack der Pizza. Absolut empfehlenswert für alle Pizza-Liebhaber, die nach einem zuverlässigen Lieferservice suchen!"

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Pizzaladen der Welt!! Immer Pünktlich ( zu 99% früher). Immer Freundlich und zuverlässig. Nur zum Weiter Empfehlen!!! Wer was anderes sagt lügt!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu I NEED A PIZZA:



Weitere Pizza in Düren

Google Footer