Mobile Pizzabetriebe Tisch reservieren im Restaurant Mobile Pizzabetriebe in Düren Pizza
3.9 7 5
An d. Kuhbrücke 5 5 Düren Nordrhein-Westfalen 52355
+49 172 9681170

Tisch reservieren für Pizza in Düren

Mobile Pizzabetriebe in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mobile Pizzabetriebe:

Mobile Pizzabetriebe
An d. Kuhbrücke 5 5
52355 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mobile Pizzabetriebe

Telefon: +49 172 9681170
Webseite: http://www.mobile-pizzabetriebe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mobile Pizzabetriebe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mobile Pizzabetriebe:

Serviceoptionen im Mobile Pizzabetriebe

Barrierefreiheit im Mobile Pizzabetriebe

Bewertungen von Mobile Pizzabetriebe:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.12.2020 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.07.2019 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab für eine Firmenfeier ein Pizza Truck (Pizza Wagen) bei "Mobile Pizzabetriebe" bestellt, als viele Mitarbeiter mich drauf angesprochen haben, und von den leckeren gerichten wie sie begeistert waren, ob salate, pizzastücke oder pizzabrötchen, und wie gut es geschmeckt hat, war ich mit Mobiler Pizzeria von "Mobile Pizzabetriebe" sehr zufrieden. Das Personal war immer zur richtigen Zeit, einfach da. Sehr nettes Personal, und kann wirklich den Pizza Truck von Mobile Pizzabetriebe weiterempfehlen, weiter so...

Anfahrt zu Mobile Pizzabetriebe:



Weitere Pizza in Düren

Google Footer