TS Eventgastronomie Tisch reservieren im Restaurant TS Eventgastronomie in Brühl Deutsch
5 19 5
Bavinganstraße 36 36 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
+49 1516 5074956

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brühl

TS Eventgastronomie in Brühl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TS Eventgastronomie:

TS Eventgastronomie
Bavinganstraße 36 36
50321 Brühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TS Eventgastronomie

Telefon: +49 1516 5074956

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TS Eventgastronomie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-18:30
Freitag: 11:30-18:30
Samstag: 11:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in TS Eventgastronomie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - TS Eventgastronomie:

Serviceoptionen im TS Eventgastronomie

Barrierefreiheit im TS Eventgastronomie

Zahlungen im TS Eventgastronomie

Bewertungen von TS Eventgastronomie:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das erste Mal beim Biker Stammtisch dort gegessen, Essen war auf dem Punkt, schnell und tolle Bedienung. Gern wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.05.2021 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr lecker! Bei einem Besuch vom Bauern noch Ebene eine leckere Currywurst Pommes gegessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.05.2021 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren einen Nachmittag auf der Südwiese. Sind dann kurz die paar Meter rüber gegangen und haben eine Currywurst gegessen. Sehr lecker und alles wunderbar.

Bewertung von Gast von Montag, 03.05.2021 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und total liebes Personal. Super für den kleinen und auch großen Hunger! Also sehr empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.04.2021 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klein, aber fein,!!!schöner gepflegter Imbiss, alles bestens, alles frisch auf den Punkt zubereitet, trotzdem schnell und freundlich lecker, superclean, normale Preise, guter frischer Kaffee, kühles Kölsch, und noch mit einem lächeln serviert, was will man mehr, immer einen Stop wert, weiter so!!!

Anfahrt zu TS Eventgastronomie:



Weitere Deutsche Restaurants in Brühl

Google Footer