Mensa HSBund Tisch reservieren im Restaurant Mensa HSBund in Brühl Deutsch
3.3 7 5
Willy-Brandt-Straße 1 1 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
+49 228 996299300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brühl

Mensa HSBund in Brühl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mensa HSBund:

Mensa HSBund
Willy-Brandt-Straße 1 1
50321 Brühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mensa HSBund

Telefon: +49 228 996299300
Webseite: https://catering.dussmann.com/mensa-hochschule-des-bundes/speiseplaene/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mensa HSBund:

Montag: 07:00-14:00
Dienstag: 07:00-14:00
Mittwoch: 07:00-14:00
Donnerstag: 07:00-14:00
Freitag: 07:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mensa HSBund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mensa HSBund:

Serviceoptionen im Mensa HSBund

Barrierefreiheit im Mensa HSBund

Angebote im Mensa HSBund

Speiseoptionen im Mensa HSBund

Ausstattung im Mensa HSBund

Ambiente im Mensa HSBund

Publikum im Mensa HSBund

Bewertungen von Mensa HSBund:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Stammkunde der HS Bund Mensa freue ich mich über den engagierten Einsatz der Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Auch die Auswahl an Speisen und Getränken zu vertretbaren Preisen zählen dazu. Teilweise gibt es ein Stammgericht schon ab 3,10 €, ein Preis, der aus meiner Sicht viel zu niedrig ist (wer versucht hat heute selbst mal für 3,10 € ein Essen zu machen wird wissen was ich meine). Das Ambiente ist gut. Im Gegensatz zu anderen Mensen ist es hier immer sauber und gepflegt, auch findet jeder einen Sitzplatz. Das Logistikproblem, dass der Großteil zur selben Zeit zum Essen erscheint liegt nicht in der Verantwortung der Mensa sondern ist auf Seite der Hochschule angesiedelt.

Anfahrt zu Mensa HSBund:



Weitere Deutsche Restaurants in Brühl

Google Footer