Landgasthaus Birkhof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Birkhof in Brühl Deutsch
4.6 432 5
Am Birkhof 1 1 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
+49 2232 9930921

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brühl

Landgasthaus Birkhof in Brühl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Birkhof:

Landgasthaus Birkhof
Am Birkhof 1 1
50321 Brühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Birkhof

Telefon: +49 2232 9930921
Webseite: http://www.landgasthausbirkhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Birkhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Birkhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Birkhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Birkhof

Barrierefreiheit im Landgasthaus Birkhof

Angebote im Landgasthaus Birkhof

Speiseoptionen im Landgasthaus Birkhof

Ausstattung im Landgasthaus Birkhof

Ambiente im Landgasthaus Birkhof

Publikum im Landgasthaus Birkhof

Planung im Landgasthaus Birkhof

Kinder im Landgasthaus Birkhof

Parkplätze im Landgasthaus Birkhof

Haustiere im Landgasthaus Birkhof

Bewertungen von Landgasthaus Birkhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett da immer und sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal . Im Winter Garten ist es sehr schön geschmückt zur Jahres Zeit es steckt viel Mühe darein. Es ist spitze da

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier und kommen wieder! Die Location ist unfassbar gemütlich, stilvoll und professionell. Das Essen kam promt und hat hohes Niveau. Der Service ist total witzig und schnell! Bis bald

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst das Positive: das Essen schmeckt. Sicher nicht wie in einem Sternerestaurant; aber deutlich besser als in einer gewöhnlichen Pommesbude oder Kneipe. Auf einer Skala von 1 (ungenießbar und ungesund) bis 10 (Sternerestaurant) würde ich als 5 bis 6 einstufen. Passt schon. Das Restaurant ist gut zu erreichen: eigener Parkplatz; aber auch Wander- und Radwege, die hier ankommen. Es gibt keine Außengastronomie im eigentlichen Sinn mehr; der ehemalige Biergarten ist jetzt komplett von einem festen Zelt umgeben. Im kälteren Zeiten stehen Wärmepilze im Zelt. Das eigentliche Restaurant existiert auch noch (mit Blick in die Reithalle) und kann durch das Zelt hindurch erreicht werden. Im Bierzelt sind Bierbänke aufgestellt; im eigentlichen Restaurant normale Bestuhlung. Das wäre alles ok und aufgrund der Lage am Waldrand eigentlich ein tolles Ziel. Aber die Musik ist unerträglich für kultivierte Menschen. Ich verstehe schon an sich nicht, weswegen in Restaurants Musik dudeln muss. Die Welt ist doch laut genug; muss die Ballermanfraktion auch beim Essen noch Beschallung haben? Aber "Radio Palermo" in Dauerschleife? Deutsche Schlager? Auf Nachfrage sagte der Besitzer "mein Stammpublikum wünscht das so". Gut, dann war ich eben das letzte Mal da, denn zum Essen will ich nicht mit deutschen Schlagern gequält werden. Zumal das Essen dafür zu teuer ist. 70 Euro für zwei Personen und das ganze wirkt vom Ambiente wie eine Sangria-Bar auf Palma de Mallorca.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter und aufmerksamer Service, sehr kinderfreundlich, haben sich viel Zeit genommen trotz großer Gruppe am Nachbartisch. Ehrliche und handwerklich sehr gute Küche. Vielen Dank, wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während einer Wanderung zur Kaffeezeit hier. Fantastische Kuchen, leckerer Kaffee. Sehr freundlicher Service und schönes Ambiente.

Anfahrt zu Landgasthaus Birkhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Brühl

Google Footer