Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Pinocchio in Bottrop Italienisch
4.3 150 5
Prozessionsweg 5 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46244
02045 8572590

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bottrop

Pinocchio in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pinocchio:

Pinocchio
Prozessionsweg 5
46244 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pinocchio

Telefon: 02045 8572590
Webseite: http://trattoria-pinocchio.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pinocchio:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Pinocchio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pinocchio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pinocchio

Barrierefreiheit im Pinocchio

Angebote im Pinocchio

Speiseoptionen im Pinocchio

Ausstattung im Pinocchio

Ambiente im Pinocchio

Publikum im Pinocchio

Planung im Pinocchio

Kinder im Pinocchio

Parkplätze im Pinocchio

Bewertungen von Pinocchio:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service top. Man sitzt nur eng (hat uns aber nicht gestört). Werden beim nächsten Hamburg Aufenthalt wieder kommen. Kann es nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort mehrere Gerichte zum mitnehmen geholt. Alles durch die Bank, super lecker. Die Portionen sind groß genug und die Preise sind fair.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder einmal dort sehr gut gespeist. Der Fisch war auf dem Punkt. Service Klasse... Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Winzige Pizzeria. Im Sommer mit Außenbereich. Sehr herzlich und liebevoll geführt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Tolles Essen, sehr hochwertig und unglaublich lecker. Wirklich fantastisch. Komme gerne wieder.????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fande die Pizza sehr lecker. Dünn, knusprig und gut belegt. Schmeckt nach Italien. Nettes Personal und solide Preise. Kann man öfters hingehen. Klare Empfehlung.

Anfahrt zu Pinocchio:



Weitere Italienische Restaurants in Bottrop

Google Footer