König-Eck Tisch reservieren im Restaurant König-Eck in Bottrop Pizza
4.8 120 5
Tannenstraße 99 99 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46240
+49 1515 1435111

Tisch reservieren für Pizza in Bottrop

König-Eck in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von König-Eck:

König-Eck
Tannenstraße 99 99
46240 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von König-Eck

Telefon: +49 1515 1435111
Webseite: https://www.koenig-eck-bottrop.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von König-Eck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in König-Eck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - König-Eck:

Serviceoptionen im König-Eck

Angebote im König-Eck

Speiseoptionen im König-Eck

Ausstattung im König-Eck

Ambiente im König-Eck

Publikum im König-Eck

Planung im König-Eck

Zahlungen im König-Eck

Kinder im König-Eck

Parkplätze im König-Eck

Haustiere im König-Eck

Bewertungen von König-Eck:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder ein wunderschöner Abend mit klasse Service und fantastischem Essen! Sehr zu empfehlen die Pott Bowl und der Schlank und Fit Salat - eine Geschmacksexplosion! Einfach fantastisch! Wir kommen auf jeden Fall wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort einmal im Monat unseren Stammtisch! Perfekte Location ???? mega aufmerksamer Service, nettes Ambiente und super leckeres Essen, ob Kleinigkeiten oder mehr ???? Auch die, in Teilen, wechselnde Speisekarte ist der Hit ???? Freu mich jetzt schon wieder auf die Biergarten Zeit, dann sind wir auch wieder öfter mit dem ???? mal kurz da ???? Weiter so und Danke ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon die Begrüßung war sehr herzlich. Top Service. Angemessene und Faire Preise. Definitiv einen Besuch wert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu König-Eck:



Weitere Pizza in Bottrop

Google Footer