Zumbinos - Bottrop Tisch reservieren im Restaurant Zumbinos - Bottrop in Bottrop Italienisch
4.6 416 5
Essener Str. 88 88 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46236
+49 2041 7823382

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bottrop

Zumbinos - Bottrop in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zumbinos - Bottrop:

Zumbinos - Bottrop
Essener Str. 88 88
46236 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zumbinos - Bottrop

Telefon: +49 2041 7823382
Webseite: https://hoscu.com/zumbinos-bottrop/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zumbinos - Bottrop:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Zumbinos - Bottrop:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Zumbinos - Bottrop:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zumbinos - Bottrop

Barrierefreiheit im Zumbinos - Bottrop

Angebote im Zumbinos - Bottrop

Speiseoptionen im Zumbinos - Bottrop

Ausstattung im Zumbinos - Bottrop

Ambiente im Zumbinos - Bottrop

Publikum im Zumbinos - Bottrop

Planung im Zumbinos - Bottrop

Zahlungen im Zumbinos - Bottrop

Kinder im Zumbinos - Bottrop

Parkplätze im Zumbinos - Bottrop

Bewertungen von Zumbinos - Bottrop:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, geräumiges Restaurant mit guter Akustik (klingt komisch, aber trotz vieler Gästen war der Geräuschpegel auffallend angenehm), leckeren Speisen und freundlicher Bedienung. Leider hat der Bedienung scheinbar niemand erklärt, wie die (sehr schöne) Espressomaschine benutzt wird. Der Kaffe wird nicht abgewogen, das Mehl nicht gestampft und so fließt und schmeckt der Kaffe auch. Dazu kommt eine... sagen wir mal "interessante" Technik beim Milch schäumen die in sehr grobem Schaum resultiert. Die Idee, die Maschine im Gastraum zu präsentieren schätze ich, aber dann sollte auch der Umgang damit geschult werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es grandiose Speisen mit hoher Qualität von einer kleinen aber feinen Karte.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

17.03.24 Es hat sich was verändert ,Die . Preisentwicklung ist für uns nur zum Teil nachvollziehbar (Fangen Die Mitarbeiter Den Fisch und für die Pizza Frutti di mare den Belag selber)..(Essen war wie immer sehr gut,Service ist auch immer sehr nett. "Kann man nur empfehlen ")????Wir sind immer mal wieder da ,von Anfang an .Preis Pizza Frutti di mare 23.80 Euro ???? Stand heute

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Zumbinos - Bottrop:



Weitere Italienische Restaurants in Bottrop

Google Footer