Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH in Bottrop Deutsch
4.6 401 5
Gladbecker Str. 207 207 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46240
+49 2041 94022

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bottrop

Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH in Bottrop - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH
Gladbecker Str. 207 207
46240 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

Telefon: +49 2041 94022
Webseite: https://hoscu.com/hotel-restaurant-grosse-wilde-bottrop/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

table_bar Serviceoptionen im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

percent Angebote im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

restaurant Speiseoptionen im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

mood Ambiente im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

groups Publikum im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

calendar_month Planung im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

credit_card Zahlungen im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

baby_changing_station Kinder im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

info Haustiere im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

info Amenities im Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Haus wird Freundlichkeit und Menschlichkeit groß geschrieben! Ich habe noch nie eine solche Gastfreundschaft erlebt. Das ist wirklich außergewöhnlich im Hotelbereich, sowie im Restaurant. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Ambiente im Restaurant läd zum wohlfühlen ein und das Essen ist unglaublich gut. Nur zu empfehlen wenn man jemanden gut ausführen möchte. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun das 3. mal dort Essen. Das Ambiente ist gut. Das Essen ist mit Abstand das Beste, was wir hier in Bottrop gegessen haben. Ob Fisch, Fleisch oder auch vegetarisch, es gab nichts zu kritisieren! Das Auge wird wie der Magen verwöhnt. In der Küche stehen wirkliche Könner, die mit Liebe kochen! Die Bedienung ist nett und aufgeschlossen und macht auch mal einen Spaß mit, ist aber nicht aufdringlich. Rundum, ohne Übertreibung gesagt, alles war spitze; auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder. Rolf Große-Beck

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel-Restaurant Große-Wilde GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bottrop

↑ Nach oben

Google Footer