Green19 GmbH Tisch reservieren im Restaurant Green19 GmbH in Bottrop Deutsch
4.6 5 5
Gahlener Straße 44 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46244

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bottrop

Green19 GmbH in Bottrop - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Green19 GmbH

Green19 GmbH
Gahlener Straße 44
46244 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Green19 GmbH

Webseite: https://www.green19.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Green19 GmbH

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Green19 GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Green19 GmbH

table_bar Serviceoptionen im Green19 GmbH

info Barrierefreiheit im Green19 GmbH

percent Angebote im Green19 GmbH

restaurant Speiseoptionen im Green19 GmbH

wc Ausstattung im Green19 GmbH

mood Ambiente im Green19 GmbH

groups Publikum im Green19 GmbH

calendar_month Planung im Green19 GmbH

info Haustiere im Green19 GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Green19 GmbH

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Einladung ins green 19 erhalten. Da wir Vegetarier sind, hatten wir zuvor angerufen und dies kundgetan. Der Inhaber Andreas nahm die "Challenge" gerne an und zauberte ein hervorragendes vegetarisches 4-Gänge-Menü für uns! Der Service (die Kellnerin) war richtig lieb und wahnsinnig aufmerksam! Wir waren am Abend dort und fühlten uns auch als Nicht-Golfclubmitglieder mehr als willkommen. Das Restaurant ist schön eingerichtet, authentisch und bietet durch eine große Glasfront einen schönen Ausblick auf die Terrasse sowie auf einen kleinen See und Teile des Golfplatzes. Mitten im Ruhrgebiet sitzt man hier in einer sehr lauschigen und naturnahen Umgebung. Sicherlich lassen sich hier im Sommer auch tolle Grillpartys auf der Terrasse feiern!

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Clubrestaurant mit einem aufmerksamen Service und sehr guter Küche. Sehr schöne Terrasse mit schöner Aussicht. Auch Nichtclubmitglieder sind sehr gern gesehene Gäste.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Eine schöne Terrasse mit Ausblick auf Tee 1.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.05.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum feiern Klasse

home_pin Anfahrt zu Green19 GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bottrop

↑ Nach oben

Google Footer