Redestein Tisch reservieren im Restaurant Redestein in Bornheim Deutsch
4.7 39 5
Ploon 7 7 Bornheim Nordrhein-Westfalen 53332
+49 163 1396381

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bornheim

Redestein in Bornheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Redestein

Redestein
Ploon 7 7
53332 Bornheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Redestein

Telefon: +49 163 1396381
Webseite: http://redestein.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Redestein

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-22:00

dinner_dining Speisen Redestein

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Redestein

table_bar Serviceoptionen im Redestein

info Barrierefreiheit im Redestein

percent Angebote im Redestein

restaurant Speiseoptionen im Redestein

wc Ausstattung im Redestein

mood Ambiente im Redestein

groups Publikum im Redestein

calendar_month Planung im Redestein

baby_changing_station Kinder im Redestein

info Haustiere im Redestein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Redestein

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unglaublich leckere Quiches und wunderbare kleine Küchlein zum Nachtisch. Es gab einen wirklich sehr freundlichen Kontakt. Hier haben wir zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal bestellt ????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, ausgesuchte Weine und köstlicher Flammkuchen und das in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Neuerdings gibt es Donnerstags Quiche zum abholen. Mega lecker. ???? Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant im kleinen Brenig, besonders der Äthiopische Abend gefällt uns immer wieder sehr gut! Klare Empfehlung! Preislich eher im mittleren bis oberen Segment anzuordnen, was bei der Größe des Lokals und den qualitativ hochwertigen Speisen aber völlig gerechtfertigt ist!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannter Abend, Wiesenblumen auf dem Tisch, Bienen Summen im Lavendel, sehr feines Essen.

home_pin Anfahrt zu Redestein



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bornheim

↑ Nach oben

Google Footer