Vorgebirgsblick Tisch reservieren im Restaurant Vorgebirgsblick in Bornheim Deutsch
4.5 411 5
Händelstraße 45 45 Bornheim Nordrhein-Westfalen 53332
+49 2227 905333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bornheim

Vorgebirgsblick in Bornheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vorgebirgsblick

Vorgebirgsblick
Händelstraße 45 45
53332 Bornheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Vorgebirgsblick

Telefon: +49 2227 905333
Webseite: https://www.vorgebirgsblick.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Vorgebirgsblick

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Vorgebirgsblick

table_bar Serviceoptionen im Vorgebirgsblick

info Highlights im Vorgebirgsblick

info Barrierefreiheit im Vorgebirgsblick

percent Angebote im Vorgebirgsblick

restaurant Speiseoptionen im Vorgebirgsblick

mood Ambiente im Vorgebirgsblick

groups Publikum im Vorgebirgsblick

calendar_month Planung im Vorgebirgsblick

credit_card Zahlungen im Vorgebirgsblick

baby_changing_station Kinder im Vorgebirgsblick

local_parking Parkplätze im Vorgebirgsblick

info Haustiere im Vorgebirgsblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vorgebirgsblick

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Osterbrunch hier...war sehr lecker...auch die Damen und Herren vom Service waren sehr zuvorkommend und aufmerksam...kommen auf jeden Fall gerne wieder...

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unglaublich lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen eines runden Geburtstages, der mit 90 Personen gefeiert wurde, durfte ich dieses wunderbare Restaurant kennenlernen und das hat sich gelohnt. Wir hatten ein Buffet, es war wunderbar, das Essen sehr geschmackvoll, sehr hübsch dekoriert , es wurde immer nachgelegt. Sehr gute Weine, ein kühles Kölsch an der Bar. Hübsche Räume, geschmackvoll eingerichtet, motiviertes und kompetentes Personal , alle sehr freundlich und gut gelaunt. Es hat alles gut geklappt, es war sehr unaufgeregt. Freunde erzählten , dass auch die Gästezimmer sehr schön und gross sind. Das Gelände ist gepflegt , es gibt eine grosse Terrasse, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein perfektes Erlebnis, vielen Dank an das Team und den Chef Maurice.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum Essen, hatten in der Presse davon gelesen. Geschmackvoll eingerichteter Gastraum, aufmerksames Personal und sehr leckeres Essen. Da ist jemand sehr kreativ in der Küche. Gerne kommen wir wieder.

home_pin Anfahrt zu Vorgebirgsblick



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bornheim

↑ Nach oben

Google Footer