WerkStadt Borken Tisch reservieren im Restaurant WerkStadt Borken in Borken Deutsch
4.5 246 5
Johanniterstraße 22 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 8988945

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Borken

WerkStadt Borken in Borken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WerkStadt Borken:

WerkStadt Borken
Johanniterstraße 22
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WerkStadt Borken

Telefon: 02861 8988945
Webseite: http://www.werkstadt-borken.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WerkStadt Borken:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in WerkStadt Borken:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - WerkStadt Borken:

Preis: €€

Serviceoptionen im WerkStadt Borken

Barrierefreiheit im WerkStadt Borken

Angebote im WerkStadt Borken

Speiseoptionen im WerkStadt Borken

Ausstattung im WerkStadt Borken

Ambiente im WerkStadt Borken

Publikum im WerkStadt Borken

Planung im WerkStadt Borken

Zahlungen im WerkStadt Borken

Kinder im WerkStadt Borken

Haustiere im WerkStadt Borken

Bewertungen von WerkStadt Borken:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, toller Service, tolles Team um Christoph und Bianca, Ela und Ralph. Man trifft hier auch immer nette Menschen. DER Treffpunkt in Borken. Ich fühle mich immer pudelwohl und bin froh das ich hier mein 2. Wohnzimmer habe. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal dort, es stimmte einfach alles dort. Ambiente (1)Service (1) Essen (1) Wir kommen auf jeden Fall wieder, kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum ersten Mal in der WerkStadt und sind positiv überrascht. Das Essen war lecker und die Bedienung war spitze. Wir hatten innerhalb weniger Minuten die ersten Getränke am Tisch. Die Burger war sehr lecker und die Portionsgrößen waren super. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war Spitze!!! Wir hatten viel Spaß!!! Das Essen war gut und reichhaltig. Spareribs... nur mit viel Hunger zu schaffen. Die Preise sind angemessen, da gibt es nichts zu meckern. Das Ambiente sehr gemütlich. Die sanitären Anlage ist sauber!!! Kinder und Hunde sind willkommen!! Eine echte Empfehlung

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir am Abend noch etwas essen wollten, hat uns der Weg hierher geführt. Drinnen war es rappel voll und wir wollten schon wieder gehen, aber wir wurden sehr freundlich empfangen und ein Tisch war schnell für uns fertig gemacht. Also sind wir geblieben und haben bestellt. Wir brauchten nicht lange warten und unser Essen war fertig. Ich glaub die Bilder sprechen für sich. Es war sehr lecker.

Anfahrt zu WerkStadt Borken:



Weitere Deutsche Restaurants in Borken

Google Footer