Stadthotel Borken Tisch reservieren im Restaurant Stadthotel Borken in Borken Deutsch
4.7 368 5
Raesfelder Straße 2 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 8252800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Borken

Stadthotel Borken in Borken - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stadthotel Borken

Stadthotel Borken
Raesfelder Straße 2
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stadthotel Borken

Telefon: 02861 8252800
Webseite: https://stadthotel-borken.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stadthotel Borken

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Stadthotel Borken

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Stadthotel Borken

info Amenities im Stadthotel Borken

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stadthotel Borken

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir mit unserer Teenietochter einen Kurzurlaub im Oktober verbracht. Gebucht hatten wir die "Suite" Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern, Badezimmer und seperater Toilette. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet, sauber und mit Balkon. Das Highlight war für uns das große bequeme Doppelbett. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Zudem kann man rund um die Uhr den Kaffeeautomaten kostenlos nutzen, wo es eine große Auswahl an Heißgetränken gibt. Der großzügige Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an frischen Produkten von allem. Selbst am dritten Tag haben wir noch neues entdeckt. Wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht im Hotel und können nichts negatives berichten. Bequemes Bett, super nettes Personal, klasse Parkplatz und sensationelles Frühstück. War sicher nicht das letzte mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tolles Hotel mit Saubere und Ordentlich eingerichtete Zimmer, Sehr freundlichen Personal, guten WLAN und ein Absolutes Traumfrühstück was keine Wünsche offen lässt. Einzige negative Punkt ist den Parkplatz, weil ist es kostenlos und deswegen wird von einheimischen auch gerne benutzt, was manchmal dazu führt das für die Gäste knapp wird. Sonst ist alles Top und empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, sehr innenstadtnah, mit gutem und solide modernisierten Zimmern und Bädern. Getränke inklusive und Möglichkeit rund um die Uhr Kaffee zu ziehen. Besonders ist das wirklich sensationelle Frühstücksbuffet!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Stadthotel zu übernachten, und ich kann nur Gutes darüber sagen. Die Sauberkeit war bemerkenswert, das Personal äußerst freundlich und aufmerksam, das Frühstück ausgezeichnet und die Atmosphäre im Hotel einfach nur angenehm. Ich habe mich von Anfang bis Ende meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es war eine rundum großartige Erfahrung!

home_pin Anfahrt zu Stadthotel Borken



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Borken

↑ Nach oben

Google Footer