Restaurant Hoi An Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hoi An in Borken Asiatisch
4.7 240 5
Markt 3 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 9295625

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Borken

Restaurant Hoi An in Borken - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hoi An:

Restaurant Hoi An
Markt 3
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hoi An

Telefon: 02861 9295625
Webseite: http://www.hoian-borken.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hoi An:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Restaurant Hoi An:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Restaurant Hoi An:

Serviceoptionen im Restaurant Hoi An

Highlights im Restaurant Hoi An

Barrierefreiheit im Restaurant Hoi An

Angebote im Restaurant Hoi An

Speiseoptionen im Restaurant Hoi An

Ausstattung im Restaurant Hoi An

Ambiente im Restaurant Hoi An

Publikum im Restaurant Hoi An

Planung im Restaurant Hoi An

Zahlungen im Restaurant Hoi An

Kinder im Restaurant Hoi An

Haustiere im Restaurant Hoi An

Bewertungen von Restaurant Hoi An:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im großen Ganzen, kann man hier gut essen. Die Akustik ist etwas überbordend, da der Schall im Restaurant nicht geschluckt wird und somit sehr laut ist. Sehr negativ ist allerdings, dass die Saucen, in den Flaschen, die auf dem Tisch gestellt werden, teils über ein Jahr über dem Mindesthaltbarkeitsdatum liegen. Siehe Foto. Und heute ist Mitte April 2024, MHD war März 2023!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

herrlich frisches und leckeres vietnamesisches Gemüse, großartig! Freundlicher Service, aber viel lauter Lärm aufgrund der schlechten Akustik im Restaurant

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns kam die Ehre zu teil, dass wir im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft die ersten Gäste im neuen Restaurant sein durften. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedient. Das Ambiente hat uns sehr zugesagt und ist meiner Meinung nach mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt worden. Das Essen war mehr als hervorragend! Wirklich köstlich und sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Wir kommen sehr gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr netter Service. Restaurant zieht bald in neue Räumlichkeiten um. Ich kann es sehr empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Hoi An:



Weitere Asiatische Restaurants in Borken

Google Footer