Chi Mi Tisch reservieren im Restaurant Chi Mi in Borken Asiatisch
4.5 207 5
Heidener Straße 34 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 8989936

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Borken

Chi Mi in Borken - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chi Mi

Chi Mi
Heidener Straße 34
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chi Mi

Telefon: 02861 8989936
Webseite: https://chimi-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chi Mi

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

dinner_dining Speisen Chi Mi

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Chi Mi

Serviceoptionen im Chi Mi

Barrierefreiheit im Chi Mi

Angebote im Chi Mi

Speiseoptionen im Chi Mi

Ausstattung im Chi Mi

Ambiente im Chi Mi

Publikum im Chi Mi

Planung im Chi Mi

Zahlungen im Chi Mi

Kinder im Chi Mi

Parkplätze im Chi Mi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chi Mi

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen schmecken gut, das Service Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt einen Besuch wert :)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr nett und freundlich empfangen worden, wir hatten keinen Tisch vorbestellt, wurden höflich darauf hingewiesen dass alles voll ist, aber sie hatten noch einen Platz im Gang/Flur, dort durften wir dann Platz nehmen. Das Essen war grandios. Der Preis ist angemessen, und wer Sushi mag kommt hier voll auf seine Kosten. Ganz toll und kunstvoll angerichtet. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt zum zweiten Mal da und es wird jedes Mal noch besser als es vorher schon war. Die Geräuschkulisse ist schon ordentlich, aber das mag an dem vielen Glas liegen, was verbaut wurde...

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Sushi und es war immer schade das es hier in der Region nicht richtig gutes Sushi gibt, bis jetzt!! Das Sushi bei Chi Mi ist absolute Top Qualität und die Speisekarte ist sehr kreativ. Leider ist der Service immer etwas überfordert und Getränke nachbestellen ist herausfordernd. Trotzdem eine super Location und wir gehen immer gerne hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit dem besten Sushi, das ich in der Region bisher gegessen habe. Eine große Karte, die neben Sushi und anderen asiatischen Speisen auch Steaks und Fischgerichte aufweist, gepaart mit aufmerksamer, wenn auch etwas langsamer Bedienung. Besonders die Mittagsangebote sind toll. Das Essen kam angenehm schnell und war von toller Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

home_pin Anfahrt zu Chi Mi



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Borken

↑ Nach oben

Google Footer