Namaste India Tisch reservieren - Restaurant Namaste India in Bonn
4.4 24
Ippendorfer Allee 89 Bonn Nordrhein-Westfalen 53127
0228 28052810

Tisch reservieren - Restaurant Namaste India in Bonn

Adresse:

Namaste India
Ippendorfer Allee 89
53127 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 28052810
Webseite: http://www.namasteindiabonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Namaste India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Namaste India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Ko von Samstag, 20.05.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, ein Tisch eigenlich immer auch spontan zu kriegen. Wartezeiten leider oft zu lang.

Bewertung von Vithunan Lingeswaran von Montag, 08.05.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr authentisches indisches Restaurant: Das Essen war erstklassig und frisch. Die Angestellten waren herzlich, freundlich und charmant. Da gehen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Erik Schubert von Donnerstag, 20.04.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung bezieht sich auf das montäglich abends stattfindende Büffet, das ich bereits letztes Jahr mehrmals besucht hatte und jetzt endlich mal wieder. Beim Büffet werden mehrere kalte und warme Vorspeisen sowie Hauptgerichte und ein Dessert angeboten: Naan Brot, Pappadam mit Minz- und Süß-sauer-Dip, Salate, Teigtaschen, vegetarische, Hähnchen- und Lamm-Currys, Gemüse, Reis. Meine Favoriten sind Alu Chat (kalte Vorspeise), vegetarische Samosa (warme Vorspeise), Paneer Kofta (vegetarisches Curry), Mango Chicken Curry und Lamm Korma. Man schmeckt, dass die Speisen frisch und mit guten, frischen Zutaten zubereitet werden. Es mag sein, dass man indische Küche in noch höherer Qualität oder vielleicht auch nur anders zubereiten kann. Bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich das gebotene Essen aber sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist als hervorragend zu bezeichnen. Das Personal ist - je nachdem an wen man gerät - freundlich, unbeholfen oder sogar mürrisch. Manche davon sprechen teilweise kaum Deutsch oder gleich nur Englisch. Das Lokal als solches hat eine angenehme Atmosphäre samt typisch indischen Devotionalien.

Bewertung von Bernd Hölzemann von Dienstag, 04.04.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr reichhaltiges Buffet, Preis - Leistung gut. Wir waren nicht die Einzigen auf der Suche zur Terrasse. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Essen schmackhaft und bekömmlich.

Bewertung von Andreas Jelden von Dienstag, 21.03.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nett & freundlich, Essen war lecker - doch hatten wir alle danach Probleme.... Geschmacksverstärker?

Bewertung von Tim Moll von Dienstag, 14.02.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr schmackhaft. Und die Portionen sind sehr groß. Es gibt nichts, was noch besonders hervorgehoben werden könnte, da wie gesagt, alles gut geschmeckt hat, aber das Keema Nan war besonders lecker. Leider konnten wir kein Dessert probieren, da wir von Vorspeise und Hauptgericht schon so gefüllt waren. An diesem Abend hat uns der Inhaber bedient. Sehr nett und aufmerksam. Vielen Dank!

Bewertung von Nina Grüter von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus der Sicht einer Vegetarierin ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Die Lieferung nach Hause ist zügig und das Essen kommt mit einer sehr guten Temperatur an. Der Geschmack von allen bisher bestellten Gerichten hat mich sehr überzeugt. Am häufigsten Bestelle ich allerdings das Biryani (schreibt man das so?). Auf jeden Fall ein sehr cooler Laden, den ich gerne weiterempfehle! Bis bald auch an den freundlichen Fahrer.

Bewertung von Jakob Stinshoff von Montag, 02.01.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung freundlich. Ganz besonders gut ist das Buffet am Montag

Bewertung von Frank Weinreis von Donnerstag, 15.12.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder den ich kenne. Personal etwas unorganisiert, aber sehr gute Speisen.

Bewertung von özgür kekec von Samstag, 26.11.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat wieder einmal hervorragend geschmeckt. Egal welches Gericht man wählt: einfach ein Geschmacks-Erlebnis pur.

Bewertung von Murat Kekec von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, tolle Atmosphäre und freundlich. Beste Indischer Restaurant in Bonn gerne wieder

Bewertung von Rajwinderkaur Bally von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker,toller service,tolle Atmosphäre und Bester Inder in Bonn Gerne wieder.

Bewertung von Dirk Wacarda von Dienstag, 20.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nett. Wir lassen meistens liefern, das Essen ist im Durchschnitt nach 30-40 min da und immer schön heiß. Man kann aber auch sehr gemütlich drinnen und draußen sitzen. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Dirk Ebach von Montag, 12.09.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Sehr lecker. Als Referenz dient für diese Beurteilung das Essen auf einer Indienreise. Das Essen von Namaste India steht dem in nichts nach. Lokal: Nette Terrasse mit schönem Blick. Sehr freundliche Bedienung. Lieferservice: Prognostizierte Zeit bislang immer eingehalten. Essen ist immer noch schön heiß. Die Fahrer sind sehr freundlich. Also: Alles super.

Bewertung von Malte Schmitz von Montag, 01.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bis jetzt zwei mal hier essen und es war sau lecker!!! Auch wenn man sich voll bis oben hin isst, fühlt man sich nicht so vollgepumpt wie bei nem Glutamatchinesen!

Bewertung von Jas Jos von Samstag, 30.07.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und guter Service bei qualitativ und geschmacklich ansprechendem Speisenangebot. Was will man mehr?

Bewertung von Philipp Ge von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz lecker. Ambiente und Preis unterdurchschnittlich

Bewertung von Claudia Bianchi von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, netter Service. Gern wieder!

Bewertung von Thomas Ziegler von Montag, 25.01.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und guter Service bei qualitativ und geschmacklich ansprechendem Speisenangebot. Was will man mehr?

Bewertung von Claudia Jansen von Dienstag, 03.11.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von diesem sehr guten indischen Restaurant! Gestern habe ich verschiedene Speisen vom Buffet gegessen, die alle ausgezeichnet waren. Ich war zwar noch nicht in Indien, aber besser kann es dort auch nicht sein. Dafür spricht auch, dass meine indische Freundin schon oft dort gegessen hat - das spricht für sich. Und ganz besonders begeistert bin ich über den ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber! Das Restaurant ist ein ganz heißer Tipp, für alle, die die indische Küche mögen oder kennenlernen möchten!

Bewertung von Rusa Sartania von Sonntag, 01.11.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, der beste Inder, bei dem wir je gegessen haben. Das Restaurant an sich ist gemütlich und behaglich. Sogar die indische Musik, die im Hintergrund läuft ist nicht zu aufdringlich und gut gewählt. Man bekommt mehr als man erwartet (und bezahlt). Lecker essen, freundlicher Service und schnell. Wir kommen wieder ! Großes Lob !!! :)

Bewertung von Juditha2015 Bonn von Dienstag, 06.10.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut - auch die Auswahl ist vernünftig - die Terrasse hat einen wunderbaren Blick (diese könnte noch ein bisschen hergerichtet werden). Aber ein sehr deutlicher Punktabzug beim Service. Der Inhaber persönlich bediente uns - schlurfend, fast werfend. Ob Servietten, volles Bier, alles landete irgendwie auf dem Tisch - unser Besteck sollten wir nach der Vorspeise behalten, leider hatte er aber alles andere weggeräumt, so dass wir es in der Hand behielten (!) bis endlich wieder ein Teller auf den Tisch flog. Sehr schade und lieblos, fühlte sich alles nach Imbiss an und dass wir ihm Aufwand machen...tja, wir waren erleichtert als weitere Gäste auf die Terrasse wollten, wir nicht alleine seine Ruhe störten.

Bewertung von Alfred Schaier von Sonntag, 05.07.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach bei NAMASTE und immer sehr zufrieden - sowohl mit den Speisen als auch mit dem Service. Das mit dem neu eingerichteten Spielplatz ist auch eine gute Idee - und die Aussicht auf den Venusberg gefällt auch. Insofern kann ich nur sagen: GERNE WIEDER

Bewertung von Irina Gibermann von Montag, 29.06.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker !

Adresse vom Restaurant Namaste India


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn