Namaste India Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Namaste India Restaurant in Bonn indian
4.3 5 5
Ippendorfer Allee 89 Bonn Nordrhein-Westfalen 53127
0228 28052810

Tisch reservieren - Restaurant Namaste India Restaurant in Bonn

Reservierung:

Namaste India Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Namaste India Restaurant:

Namaste India Restaurant
Ippendorfer Allee 89
53127 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Namaste India Restaurant

Telefon: 0228 28052810
Webseite: http://www.namasteindiabonn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Namaste India Restaurant:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Namaste India Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Namaste India Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Wette von Freitag, 12.01.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war gar kein angenehmer Aufenthalt. Das Restaurant war nicht voll. Der Service war langsam. Wir fanden ein Haar in meinem Reis. Kellner war unfreundlich

Bewertung von Frank Rosenthal von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Außerhalb der Stadt, happige Preise und schlechter Service, dazu noch primitives Benehmen. Der Leiter des Restaurants sollte einen Kurs in Anstand und Manieren besuchen. Der Weg ins Restaurant durch Lieferservice Fahrzeuge versperrt. Nach einer Stunde im Restaurant stinkt die gesamte Kleidung.

Bewertung von S. F. von Sonntag, 07.01.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim ersten Eindruck von außen dachten wir eher an Frittenbuden-Ambiente und wurden anschließend von einem unerwartet großen Speisenraum positiv überrascht. Wir hatten aufgrund der positiven Bewertungen dort reserviert und wurden nicht enttäuscht. Es war mein dritter Besuch in einem indischen Restaurant und definitiv der Beste. Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Durchschnittlich bezahlten wir etwa 25 Euro p.P. für Vor-, Hauptspeise und Getränke. Der nächste Besuch ist bereits geplant!

Bewertung von Stefan Kitschke von Dienstag, 14.11.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges, authentisches Essen. Der Service ist flott und freundlich. Es gibt auch eine vegane Speisekarte. Das Ambiente ist gemütlich-familiär. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Barbara van Dyk von Freitag, 03.11.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 14 Jahren in Südafrika , wo man Dank des großen indischen Bevölkerungsanteils hervorragend Indisch essen kann, waren meine Enttäuschungen hier in Bonn groß, wenn ich mein Glück versuchte! Aber jetzt ist alles anders! Zum 1. Mal bei Namaste India bestellt und das Essen kam „zum Finger verbrennen heiß“ 1/2 Stunde früher als angekündigt, freundlichst geliefert, schmeckte authentisch deluxe und war einfach der Knaller! Habe es mittelscharf bestellt, für uns genau richtig, aber deutsches scharf ist langweilig dagegen.... ich bin b e g e i s t e r t!!!! Danke, Danke

Anfahrt zum Restaurant Namaste India Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bonn