Hind Paradies Tisch reservieren im Restaurant Hind Paradies in Bonn Indisch
4.9 45 5
Borsigallee 9 Bonn Nordrhein-Westfalen 53125
+49 228 94731240

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bonn

Hind Paradies in Bonn - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hind Paradies

Hind Paradies
Borsigallee 9
53125 Bonn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hind Paradies

Telefon: +49 228 94731240
Webseite: https://www.lieferando.de/speisekarte/hind-paradies

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hind Paradies

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 14:00-21:30
Sonntag: 14:00-21:30

dinner_dining Speisen Hind Paradies

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Hind Paradies

table_bar Serviceoptionen im Hind Paradies

restaurant Speiseoptionen im Hind Paradies

mood Ambiente im Hind Paradies

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hind Paradies

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Liebes-Frust-Beziehung zu diesem indischen Restaurant, das ich verehre. Das Essen ist fantastisch, und die Aromen sind authentisch. Die Unbeständigkeit der Öffnungszeiten lässt uns jedoch im Ungewissen. Es gibt Zeiten, in denen wir uns darauf freuen, uns in ihre köstlichen Gerichte zu stürzen, nur um die Türen geschlossen zu finden. Es ist eine frustrierende Unsicherheit, die das Gesamterlebnis beeinträchtigt. Wenn sie stabilere Öffnungszeiten festlegen könnten, würde dies den Speisegenuss für treue Kunden wie mich erheblich verbessern. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisches indisches Essen! Der Lassi hat nach echter Mango geschmeckt und war mit Mandeln und Rosenblättern verfeinert. Das Essen war auch sehr lecker und gut gekocht. Das Restaurant/ der Imbiss ist sehr zu empfehlen, auch meinem Freund, der aus Indien kommt, hat es gut geschmeckt :)! Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende indische Küche und freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Räumlichkeiten ähneln eher einer Pommesbude und laden nicht wirklich zum Essen vor Ort ein. Da wir in der Nähe wohnen, nutzen wir die Abholung. Selbstholer werden mit einem Rabatt auf Preise belohnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker.

home_pin Anfahrt zu Hind Paradies



more_vert Weitere Indische Restaurants in Bonn

↑ Nach oben

Google Footer