Bollywood Indian Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bollywood Indian Restaurant in Bonn Indisch
4.7 219 5
Siegburger Str. 149 Bonn Nordrhein-Westfalen 53229
+49 228 90886110

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bonn

Bollywood Indian Restaurant in Bonn - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bollywood Indian Restaurant

Bollywood Indian Restaurant
Siegburger Str. 149
53229 Bonn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bollywood Indian Restaurant

Telefon: +49 228 90886110
Webseite: https://bollywoodindianbonn.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bollywood Indian Restaurant

Montag: 11:00-15:00,16:00-22:30
Dienstag: 11:00-15:00,16:00-22:30
Mittwoch: 11:00-15:00,16:00-22:30
Donnerstag: 11:00-15:00,16:00-22:30
Freitag: 11:00-15:00,16:00-22:30
Samstag: 11:00-15:00,16:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Bollywood Indian Restaurant

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Bollywood Indian Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Bollywood Indian Restaurant

info Barrierefreiheit im Bollywood Indian Restaurant

percent Angebote im Bollywood Indian Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Bollywood Indian Restaurant

wc Ausstattung im Bollywood Indian Restaurant

mood Ambiente im Bollywood Indian Restaurant

groups Publikum im Bollywood Indian Restaurant

calendar_month Planung im Bollywood Indian Restaurant

credit_card Zahlungen im Bollywood Indian Restaurant

baby_changing_station Kinder im Bollywood Indian Restaurant

local_parking Parkplätze im Bollywood Indian Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bollywood Indian Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen und super Service Wir können das Restaurant Bollywood uneingeschränkt empfehlen. Gestern Abend waren wir mit einer Gruppe dort und alle waren von dem leckeren, frisch zubereiteten Essen begeistert. Auch die Vegetarier waren überrascht von der großen Auswahl der Speisen. Von würzigen Currys bis hin zu aromatischen Tandoori-Spezialitäten wird hier jedes Gericht mit Liebe zum Detail zubereitet. Die Aromen sind harmonisch ausbalanciert und die Portionen großzügig bemessen. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Schärfegraden: deutsche Schärfe, normale Schärfe und indische Schärfe. Zu Beginn erhält man zu den Getränken auf Kosten des Hauses leckeres Papadam mit 2 Dips. Da wir zum Abschluss keinen Digestif haben wollten, bekam jeder einen Schokoriegel beim Verlassen des Lokals. Einfach nett!!! Das Ambiente ist einladend und der Gastraum ist liebevoll eingerichtet und geschmackvoll indisch dekoriert. Bei warmem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen und es befinden sich kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Die außerordentlich sympathische Bedienung ist stets bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Wir waren schon öfter im Restaurant Bollywood essen, mittags und auch abends und waren jedes Mal begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in diesem Restaurant!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, Essen hat nahezu perfekt geschmeckt, wir konnten jedoch keinen Unterschied zwischen den schärfegraden feststellen. Ist jedoch sehr angenehm dass man es angeben kann.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und sehr positiv überrascht: Sehr freundliche Bedienung und eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Tipp: Als wir da waren, gab es sogar Getränke und Essen, die nicht auf der Karte standen - die Karte soll demnächst aktualisiert werden. Mit dem sehr leckeren Essen, dem indischen Wein und der super leckeren Mangocreme als Nachtisch waren wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis richtig gut! Unser nächster Besuch ist vorgemerkt.

home_pin Anfahrt zu Bollywood Indian Restaurant



more_vert Weitere Indische Restaurants in Bonn

↑ Nach oben

Google Footer