Taste of India Tisch reservieren - Restaurant Taste of India in Bonn
4 23
Rheingasse 13 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
0228 9768288

Tisch reservieren - Restaurant Taste of India in Bonn

Adresse:

Taste of India
Rheingasse 13
53113 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 9768288
Webseite: http://www.tasteofindia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taste of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taste of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josy Lah von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert zum Abendessen dort und haben uns den ganzen Abend sehr unwohl gefühlt. Die Bedienungen sind sehr unästhetisch und ungepflegt. Dazu kommt die schwere Verständigung aufgrund der Sprache und das mäßig gelungene Essen. Das Preis Leistungsverhältnis hat uns nicht überzeugt. Am Ende waren wir sehr froh endlich wieder gehen zu können und werden dort nie wieder essen gehen.

Bewertung von Lara Peter von Sonntag, 14.05.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht. Das Personal war unfreundlich und nicht sonderlich Service orientiert. Das Essen war wesentlich zu teuer. Wir habe für 2 Personen (2 Hauptgänge, 1 Vorspeise und Getränke) 46 Euro da gelassen. Zumal (manche) der Gerichte nicht nach der Art sind, die in der Speisekarte angegeben werden. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht! Das Essen ist okay, aber ich habe viel besser gegessen und für so einen Preis, erwarte ich besseren Service.

Bewertung von Liya Bär von Sonntag, 30.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal! Gar nicht Kundenfreundlich! Komme nie wieder hier essen! Wir gehen sehr sehr gerne indisch essen, leider wurden wir hier zu tiefst enttäuscht. Das Essen war leider auch nicht lecker!

Bewertung von Yogesh Kumar von Sonntag, 02.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde zu warten für die Essen im der Restaurant. Geht nicht!!!

Bewertung von Sandra Frings von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit tollem Flair, nettes Personal und das Essen ist super lecker

Bewertung von Dag-Daniel Dittert von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt nach der Landung aus Neu-Delhi waren wir zu Gast und haben die Authentische Küche probieren können. Ja! So schmeckt Indien. Der Eingang in den Keller, naja, umso froher waren wir, dass es oben weiter geht. Unten leer, oben gut besucht, aber in der Woche nicht voll. Der Service nett, gesprächig, hat's nicht übermäßig eilig. Die Karte ist eher zu umfangreich als zu schmal. Die Dipps für die Wartezeit und das Linsenmehlbrot dafür sind schon eine Köstlichkeit. Alles schmeckte wie gerade zuvor in Indien probiert, nur die Portionen waren größer als dort. Die Preise empfanden wir als durchaus angemessen. Kartenzahlung möglich. Tendenz zu 5-Sternen, wenn der Service noch etwas "spritziger" wäre.

Bewertung von Oliver Schweitzer von Montag, 27.02.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freunliches Personal - nichts zu meckern.

Bewertung von Peter Röhlen von Dienstag, 07.02.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsinder in Bonn, das Essen ist Klasse.

Bewertung von BUBI Nerd von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und sehr lecker wir haben und Wohlgefühlt da es ein sehr nette Ambiente hat

Bewertung von Michael Iselt von Samstag, 03.12.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service uns gutes Essen.

Bewertung von Andreas Jelden von Sonntag, 20.11.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Wochenende immer überfüllt / Reservierung notwendig Bedienung freundlich doch langsam und nicht serviceorientiert / man muss selbst das Personal anhalten Bestellungen aufgeben zu können, Tisch wird auch nachdem man lange mit dem Essen fertig ist nicht abgeräumt obwohl Personal genügend umherläuft - erst nach Verlassen des Restaurants. Damit sind Kaffee u./o. Nachspeise unmöglich. Das Essen selbst war ganz o.k., es scheinen aber Geschmacksverstärker verwendet zu werden. Wir gehen nicht mehr hin.

Bewertung von Princess Lilith von Sonntag, 14.08.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Personal, sehr schönes Ambient und sehr gutes authentisches indisches essen. Toll positioniert in der nähe von Rhein.

Bewertung von Peter Pilz von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Bonn !

Bewertung von Boris Goyke von Dienstag, 26.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von rakshit jukanti von Samstag, 16.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice service with good food.

Bewertung von Marcel K von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, günstig und freundliches Personal.

Bewertung von Stefan V von Samstag, 28.05.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker aber preislich gehoben

Bewertung von Marcel K von Freitag, 20.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Einfach lecker und tolle Atmosphäre!

Bewertung von Dominik G. von Montag, 11.01.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt und nativ!

Bewertung von Sebastian Thees von Mittwoch, 23.12.2015 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indisches Essen von Indern gemacht. :)

Bewertung von Nicole Rothmann von Samstag, 06.04.2013 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Das hat sich herumgesprochen: Freitags uns samstags auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Ulrich Dufaur de Louboey von Dienstag, 12.03.2013 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Volker Ketzel von Montag, 29.08.2011 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere indische Küche. Immer wieder einen Besuch wert......

Adresse vom Restaurant Taste of India


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bonn