China-Restaurant Duck-House Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Duck-House in Bochum
4 19
Harpener Hellweg 211A Bochum Nordrhein-Westfalen 44805
0234 3389688

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Duck-House in Bochum

Adresse:

China-Restaurant Duck-House
Harpener Hellweg 211A
44805 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 3389688
Webseite: http://www.duckhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Restaurant Duck-House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Duck-House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Reinhard von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen hier schon sehr lange essen. Uns schmeckt es immer superlecker. Es ist zwar nicht so eine große Auswahl wie beim chinesisch-mongolischem Restaurant, aber die angebotenen Sachen sind lecker. Die Pekingsuppe ist unschlagbar. Ich habe woanders noch keine bessere Suppe gegessen. Das Personal ist immer sehr nett und das Restaurant sehr gemütlich. Fazit: wir werden weiter zu den Stammgästen zählen

Bewertung von Claudia Ehlender von Freitag, 23.06.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt sehr zentral. Restaurant ist sehr sauber. Personal ist immer present. Das Buffet ist gut sortiert. Ist auch für Familien bezahlbar.

Bewertung von Michael Bahls von Samstag, 10.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleines gemütliches Restaurant, schnelle freundliche Bedienung.Immer einen lockeren Spruch auf der Zunge. Aber trotzdem kann ich hier nur 2 Sterne vergeben. Wir waren jetzt schon 2-3x mal dort,aber nur weil wir immer eingeladen wurden. Ich würde mein Geld dort nicht ausgeben, da das Essen bis jetzt immer zwischen lauwarm und kalt war. Zwischen unseren Besuchen lagen jetzt immer 1 Jahr.Leider wird hier auch nix neues ins Buffet gestellt. :-( :-(:-(

Bewertung von Nuss Kati von Montag, 05.06.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes à la carte Haus, das Buffet ist eher Basic.

Bewertung von Gisela Kortenbruck von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut sortiertes Buffet, freundliche Bedienung, angenehme Räumlichkeiten.

Bewertung von Raphael Haepe von Sonntag, 12.03.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service &Super Küche......tolle Atmosphäre. Hier verweilt man gern!

Bewertung von Andreas Heidemann von Montag, 26.12.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Kinder ungeeignet da dort wohl lieber Menschen in Anzügen erwartet werden. Vollen Preis für ein Kind angerechnet obwohl es nicht gegessen hat, finde es dort sehr Teuer und das Buffet hat sehr wenig Auswahl. Man fühlt sich dort als Familie überhaupt nicht willkommen. Fazit werde dieses Lokal nie wieder Besuchen.

Bewertung von Vanessa Görge von Freitag, 16.12.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Leute sind freundlich. Man wird schnell bedient und man kann es sich schmecken lassen. Das Buffet ist sehr lecker.

Bewertung von Steffen Albrecht von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal freundlich. Essen lecker, hätte jedoch etwas wärmer sein können. Gute Lage.

Bewertung von Cornelia Kühne von Montag, 31.10.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, Büffet bietet genügend Auswahl

Bewertung von Carsten von Montag, 03.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewig lange Wartezeit auf unsere Bestellung (ausser Haus). Bestellungen wurden ohne Reihenfolge abgearbeitet. Nach über einer Stunde sollten wir nochmal 10 Minuten warten. Wirkte alles sehr unkoordiniert. Muss man nicht haben.

Bewertung von Moè tion von Sonntag, 24.07.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man hin , muss man aber nicht. Meiner Erfahrung nach , werden Personen in Anzügen bevorzugt. Das Essen schmeckt gut , das Trinken ist kalt. Über den Preis lässt sich jedoch reden.

Bewertung von hans dampf von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr gut, schönes ambiente. Sehr nettes Personal und mehr als man essen kann!

Bewertung von Florian Stolze von Montag, 08.02.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marc Frank von Montag, 04.01.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von martina stanis von Samstag, 28.11.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt nicht wirklich gut, dazu ist es dann leider lauwarm oder sogar Kalt. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Marion Bobe von Donnerstag, 16.07.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Büfett ist wirklich gut . Man wird am Tisch sehr schnell und freundlich bedient . Deshalb 3 Sterne . Die Öffnungszeiten lassen zu wünschen übrig . Manche Leute kommen erst später von der Arbeit , zum Beispiel ab 19Uhr 30 . Somit ist die Schließungszeit viel zu früh. Es ist nämlich nicht schön unangenehm, wenn man dann schon ziemlich früh , obwohl die Gäste noch da sind , die Angestellten und der Chef sich zum Essen setzen .

Bewertung von Momo moe von Samstag, 25.10.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein schlechten Laden habe ich echt noch nie gesehen! 13,50 für ein MINI Buffet. 2,50 Euro für einen 0,2 Orangensaft. Das Essen schmeckt scheußlich, Kalt und einfach ungenießbar. Beim Salatbuffet gibt es weder Tomaten noch Gurken. Bei Nachfrage ob es Tomaten gibt, geht der Kellner einfach weiter. Die Auswahl an essen ist wirklich sehr sehr sehr sehr niedrig. Für den Preis bekommt man bei anderen Asia Läden ein Luxus Menü. Atmosphäre ist auch nur für Ältere Menschen. Naja im groben und ganzen empfehle ich niemandem, dort Geld auszugeben!!!!!

Bewertung von Gaby X von Dienstag, 23.07.2013 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

seit Wochen wegen Wasserschaden geschlossen, leider kein Hinweis auf der Homepage, daher umsonst hingefahren - peinlich, peinlich

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Duck-House


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bochum