Prime Burger Bochum Tisch reservieren im Restaurant Prime Burger Bochum in Bochum Sonstige Speisen
3.6 153 5
Hammer Str. 67a 67a Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
+49 2327 5644357

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bochum

Prime Burger Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prime Burger Bochum:

Prime Burger Bochum
Hammer Str. 67a 67a
44866 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prime Burger Bochum

Telefon: +49 2327 5644357
Webseite: https://www.prime-burger-bochum.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prime Burger Bochum:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Prime Burger Bochum:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Prime Burger Bochum:

Serviceoptionen im Prime Burger Bochum

Speiseoptionen im Prime Burger Bochum

Kinder im Prime Burger Bochum

Bewertungen von Prime Burger Bochum:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich empfehlen. Die Qualität ist super und frisch. Es gibt viele verschiedene Preise und für die Größer ist der Preis vollkommen okay. Zudem hat das Fleisch auch vielfältige sowie frische Beilagen. Es wird auch ordentlich geliefert und die Mitarbeiter sind nett. Zudem hatte ich auch Süßkartoffeln Pommes, diese sind lecker und der Dip dazu war auch gut. Für 3 Bürger, 3 verschiedene Pommes Arten und 2 Soßen haben wir ca.44€ bezahlt, super Preis. Zudem dachte uch erstmals, dass der Käse beim Cheeseburger nicht da istbund hab mich beschwert. Es wurden super Angebote gemacht + man hat sich entschuldigt. Jedoch war es mein Fehler, war unter der Soße versteckt. Der Besitzer hat nett und freundlich reagiert, nachdem ich mich entschuldigt hab. Also: Ich kann es wirklich empfehlen, hab dort das erste Mal bestellt und ist 1 von meinen fav. Preis geht klar und es sieht gut aus. Auswahl ist super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gute Qualität und es MACHT SATT ✨️

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste mal bestellt, mega Qualität, super her gerichtet, frisch, lecker soße. Kann es wirklich empfehlen!!!!.

Anfahrt zu Prime Burger Bochum:



Weitere Sonstige Restaurants in Bochum

Google Footer