Stadion-Eck Tisch reservieren im Restaurant Stadion-Eck in Bochum Sonstige Speisen
4.8 186 5
Castroper Str. 195 195 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
+49 177 3351069

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bochum

Stadion-Eck in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadion-Eck:

Stadion-Eck
Castroper Str. 195 195
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadion-Eck

Telefon: +49 177 3351069
Webseite: http://www.stadioneckbochum.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadion-Eck:

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-03:00
Samstag: 11:30-03:00
Sonntag: 11:30-03:00

Speisen in Stadion-Eck:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Stadion-Eck:

Preis: €

Serviceoptionen im Stadion-Eck

Highlights im Stadion-Eck

Angebote im Stadion-Eck

Speiseoptionen im Stadion-Eck

Ausstattung im Stadion-Eck

Ambiente im Stadion-Eck

Publikum im Stadion-Eck

Planung im Stadion-Eck

Zahlungen im Stadion-Eck

Haustiere im Stadion-Eck

Bewertungen von Stadion-Eck:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Biere zum guten Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns mit ca. 15 Busfahrern getroffen, um einem lieben Kollegen und Freund den Eintritt ins Rentnerleben zu erleichtern. Der Service war dank der Serviererin Denis Weltklasse. Getränke waren ruck zuck am Tisch und ein freundliches Wort hatte wie selbstverständlich auch noch Platz. Ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt !!!!!! Das Essen hat ein paar Minuten gedauert, war dafür aber sehr lecker und reichhaltig.Eine Portion zum satt essen. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch in diesem Lokal. Tolle Stimmung, gemischtes Publikum, alles hat gepasst. In der heutigen Zeit tut es gut, das man für gutes Geld auch sehr gute Qualität bekommt. !!!!!! Absolute Empfehlung!!!!! Weiter so!!!!! Liebe Grüße Werner Herbe

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und schnell bedient worden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Stadion-Eck:



Weitere Sonstige Restaurants in Bochum

Google Footer