Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bochum

Pott&Potterchen in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pott&Potterchen:

Pott&Potterchen
Hofsteder Straße 80
44809 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pott&Potterchen

Telefon: 0234 89358558

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pott&Potterchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–20:00 Uhr
Freitag: 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 16:00–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Speisen in Pott&Potterchen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Pott&Potterchen:

Bewertungen von Pott&Potterchen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Pommeshütte die man unbedingt mal Besucht haben muss. Sehr sehr lecker, mir gefallen die Soßen zb. !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super, freundlich und es wird alles frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie solch eine leckere Soße auf einem so saftigen Burger genossen wie in diesem Laden. Es ist einfach ein fantastisches zugerichtetes Mahl was man dort bekommt. Immer wieder gerne. Gibt's ,glaub ich zumindest, nirgends wo anders so dermaßen lecker wie da.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor 1,5 Jahren mein Imbisshimmel. Es gab frische Salate, leckere Tagesgerichte. Der Laden war sauber und ansprechend. Leider ist der kleinere und korpulentere Inhaber verschwunden, für mich der Koch. Seitdem geht es bergab, langsam wird die Bude immer unansehnlicher, die Liebe zum Details ist weg und damit auch die geputzten Scheiben. Eine schlechte Entscheidung war aus meiner Sicht auch, die Servicekraft aus der Speckschweiz zu übernehmen. Corona-Hygiene ist ihr ein Fremdwort und ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass sie sich die Haare zusammen binden muss, ich hatte schon 1 im Essen - interessiert aber keinen. Bei meinem letzten Besuch vor 3 Wochen war sie komplett besoffen und hat gestunken, wie eine Wodkapulle. Nachdem ich den Verfall schon länger beobachte, habe ich an dem Tag beschlossen, dass dies mein letzter Besuch war. Sooooo schade, ich habe den Laden am Anfang geliebt!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.04.2021 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Wir haben uns Mittwochs dort Burger geholt. Vegetarisch und mit Fleisch. Beide sehr lecker und ordentlich belegt. Extrawünsche wurden entgegengenommen und man wird auch noch beraten was man drauf machen könnte. Preis ist absolut in Ordnung für so viel Mühe! Immer wieder gerne. :)

Anfahrt zu Pott&Potterchen:



Weitere Sonstige Restaurants in Bochum

Google Footer