Restaurant Karawane Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Karawane in Bochum
4.3 10
Große Beckstraße 27 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 15025

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Karawane in Bochum

Adresse:

Restaurant Karawane
Große Beckstraße 27
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 15025
Webseite: http://www.restaurant-karawane.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Karawane hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Karawane

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Goetz Schmidt-Rimpler von Sonntag, 06.11.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckeres Essen zu günstigen Preise, schöne Einrichtung.

Bewertung von Alexander Rathai von Samstag, 03.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max N. von Montag, 01.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, Personal ok (da ist noch Luft nach oben) allerdings scheinbar auch mit künstlichen Geschmacksverstärkern ... Bekannter reagiert da sehr empfindlich und hat nach dem Essen Ausschlag etc. bekommen. Bekommt der immer bei Tütensuppen und vielen künstlichen Geschmacksverstärkern... Wer damit keine Probleme hat, dem kann ich den "Vorspeisenteller" empfehlen...

Bewertung von Thomas J. von Sonntag, 26.06.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Keiper von Samstag, 07.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian S. von Samstag, 05.03.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Franzl von Samstag, 31.10.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und wirklich freundliche und bemühte Mitarbeiter! Es war eine spontane Entscheidung, hier einzukehren und etwas zu essen. Die Karte schien ein ganz klein wenig Lamm-lastig zu sein, was ich angesichts eines arabischen Restaurants aber auch erwarte. Mir hat es unglaublich gut geschmeckt, das Essen war sehr schnell bei uns am Platz (vielleicht 10-15 Minuten nach der Bestellung), und das, obwohl der Laden nahezu komplett ausgebucht zu sein schien. Das Fleisch war genau auf den Punkt, absolut lecker gewürzt und butterzart. Auch das Gemüse und der Reis waren sehr lecker aromatisiert und (das Gemüse) durch aber noch knackig, wie ich es mag. Ich und meine Frau freuen uns auf auf einen weiteren schönen Abend hier. Bleiben noch die mehr als fairen Preise zu erwähnen (17,90 Euro für einen Teller, welcher absolut gesättigt hat, mit 3 Fleischvariationen (Lamm, Hähnchen und Lammhackröllchen). Ach... Da läuft mir beim schreiben direkt wieder das Wasser im Mund zusammen.

Bewertung von Bernhard Kaplan von Mittwoch, 03.06.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic meze selection! Very good ice-tea and service, as well! Highly recommended!

Bewertung von John Kehl von Sonntag, 15.03.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel Heitmann von Sonntag, 29.09.2013 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere große Portionen, nette Bedienung, preislich eher im Mittelfeld.

Adresse vom Restaurant Restaurant Karawane


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum