China Restaurant FENG-HUA Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant FENG-HUA in Bochum Chinesisch
4.4 1419 5
Wattenscheider Hellweg 131 Bochum Nordrhein-Westfalen 44867
02327 954945

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bochum

China Restaurant FENG-HUA in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant FENG-HUA:

China Restaurant FENG-HUA
Wattenscheider Hellweg 131
44867 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant FENG-HUA

Telefon: 02327 954945
Webseite: https://www.feng-hua.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant FENG-HUA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen in China Restaurant FENG-HUA:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China Restaurant FENG-HUA:

Preis: €

Serviceoptionen im China Restaurant FENG-HUA

Highlights im China Restaurant FENG-HUA

Barrierefreiheit im China Restaurant FENG-HUA

Angebote im China Restaurant FENG-HUA

Speiseoptionen im China Restaurant FENG-HUA

Ausstattung im China Restaurant FENG-HUA

Ambiente im China Restaurant FENG-HUA

Publikum im China Restaurant FENG-HUA

Planung im China Restaurant FENG-HUA

Zahlungen im China Restaurant FENG-HUA

Kinder im China Restaurant FENG-HUA

Parkplätze im China Restaurant FENG-HUA

Bewertungen von China Restaurant FENG-HUA:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Buffet Essen am Mittag dort gewesen. Reichhaltige Auswahl! Freundliches Personal. Kommen gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Buffet im ruhigeren Ambiente. Sehr nett und freundlich. Besonders als Familie gut geeignet. Das Personal achtete auch auf Familienmitglieder mit körperlichen Einschränkungen und bot sofort alternativ einen stufenlose Ausgang an. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier seit langen wieder. Essen super und ausreichend. Für Kinder ein Paradies an Nachspeisen, Eis, Süßigkeiten und vieles mehr. Im Garten gibt es einen kleinen Spielplatz mit Teich und Wasserlauf. Alles im allem sehr positiv. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann es gut empfehlen. Bedienung nett, freundlich auch wenn es manchmal sehr stressig dort zugeht. Ich fände es super,wenn es mehr vegetarisch Gerichte geben würde. Leider ist die Auswahl,in der Hinsicht,sehr gering. Parkplätze sind leider nicht so viele vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zu meinem Geburtstag dort, 6 Erwachsene und zwei Kinder ( 5 und 1 1/2 Jahre alt) ,ich war so begeistert, das Personal hat die Kinder als vollfertige Gäste wahrgenommen , die Kinder wurden super bedient und haben sich mehr als wohl gefühlt. Wir waren schon öfter dort, mit den Enkeln noch nicht, wir Kommen definitiv wieder. Danke für einen tollen Abend.

Anfahrt zu China Restaurant FENG-HUA:



Weitere Chinesische Restaurants in Bochum

Google Footer