Bissige Paula Bistro Tisch reservieren im Restaurant Bissige Paula Bistro in Bocholt Italienisch
5 25 5
Am Ziegelofen 1 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46397
02871 12346

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bocholt

Bissige Paula Bistro in Bocholt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bissige Paula Bistro:

Bissige Paula Bistro
Am Ziegelofen 1
46397 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bissige Paula Bistro

Telefon: 02871 12346
Webseite: http://www.bissige-paula.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bissige Paula Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bissige Paula Bistro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bissige Paula Bistro:

Serviceoptionen im Bissige Paula Bistro

Barrierefreiheit im Bissige Paula Bistro

Angebote im Bissige Paula Bistro

Speiseoptionen im Bissige Paula Bistro

Ambiente im Bissige Paula Bistro

Publikum im Bissige Paula Bistro

Kinder im Bissige Paula Bistro

Parkplätze im Bissige Paula Bistro

Bewertungen von Bissige Paula Bistro:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hierher hatten wir eine familiäre Empfehlung und nun hat es mal geklappt, auch wenn über Google nicht ganz klar war, ob wirklich geöffnet ist oder nicht? So what. Das Essen war mal ganz was anderes und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war Tennisclub-stylisch und hat uns gefallen. Wir kommen gern wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, super nettes Team und eine schöne Location. Telefonische Bestellung und Abholung funktioniert super schnell und unkompliziert. Macht weiter so liebes Paula-Team

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schöne "rustikale" Location mit hohem gemütlichkeitsfaktor. Super freundlicher Service und natürlich leckeres Essen. Ob Burger, Pulled Pork oder Snacks es schmeckt einfach alles 1+ Auch für kleinere Feiern bietet das Bistro alle Möglichkeiten :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gibt es keinen besseren Burger als die von Paula, selbst im vergleich zu bekannten Burgern Aus Dortmund ????. Immer eine sehr nette Bedienung und eine sehr schöne Location. Ich esse hier sehr gerne, auch öfters.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblingsladen in Bocholt! Lockeres Ambiente, hervorragendes Essen (kleine Karte, dafür perfektioniert), tolles Team hinter der Theke + an den Tischen. Immer einen Besuch wert!

Anfahrt zu Bissige Paula Bistro:



Weitere Italienische Restaurants in Bocholt

Google Footer