Osteria No. 5 Tisch reservieren im Restaurant Osteria No. 5 in Bocholt Italienisch
4.4 214 5
Gasthausplatz 5 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46397
02871 9987800

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bocholt

Osteria No. 5 in Bocholt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria No. 5:

Osteria No. 5
Gasthausplatz 5
46397 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria No. 5

Telefon: 02871 9987800
Webseite: http://www.osteria-bocholt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria No. 5:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen in Osteria No. 5:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Osteria No. 5:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria No. 5

Barrierefreiheit im Osteria No. 5

Angebote im Osteria No. 5

Speiseoptionen im Osteria No. 5

Ausstattung im Osteria No. 5

Ambiente im Osteria No. 5

Publikum im Osteria No. 5

Planung im Osteria No. 5

Zahlungen im Osteria No. 5

Kinder im Osteria No. 5

Haustiere im Osteria No. 5

Bewertungen von Osteria No. 5:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön und ein Erlebnis. Seit Mitte der 80er Jahre ist für mich der Besuch bei Santo, Salvatore/ Pipo , Mario der Inbegriff der Gastfreundlichkeit und wunderbarem Essen/ Trinken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Abend mit der Familie. Sehr gutes Essen. Ein Highlight ist das Schwenken der Pasta im Käseleib. Toll zum Teilen ist das Mixed Dessert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise war ok, hier hätte ne Scheibe Brot oder Baguette gut gepasst. Die Nudeln waren sehr wenig gewürzt und das Essen insgesamt sehr fad. Die Soße war sehr wässrig und haftete nicht an der Pasta, sodass ich am Ende "nur" Nudeln im Mund hatte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.10.2020 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker Leider ist es sehr unflexibel Tagesbeilage waren Rosmarin Kartoffeln die mein Sohn (8 Jahre) nicht wollte nach Anfrage ob es mit Pommes möglich wäre. Zitat wir haben keine Pommes eine Alternative wäre gut gewesen. Und am Nachbar Tisch saß ein Pärchen mit einem Hund, für ein Restaurant ein "no go"

Anfahrt zu Osteria No. 5:



Weitere Italienische Restaurants in Bocholt

Google Footer