Papito‘s Tisch reservieren im Restaurant Papito‘s in Bielefeld Sonstige Speisen
4.4 281 5
Friedrichstraße 31 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33615
0521 98626388

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bielefeld

Papito‘s in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papito‘s:

Papito‘s
Friedrichstraße 31
33615 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papito‘s

Telefon: 0521 98626388
Webseite: http://www.papitos.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papito‘s:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Papito‘s:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Papito‘s:

Bewertungen von Papito‘s:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker, für jeden Geschmack oder die entsprechende Tagesform ist etwas dabei

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und sympathisch und das Preis- Leistungsverhältnis passt. Gerichte werden frisch zubereitet, was etwas dauert aber positiv ist in meinen Augen! Man fühlt sich sehr wohl, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Lokal ist sehr klein, aber das macht es umso netter! Nach einem Besuch beim DSC eigentlich ein Muss! Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.

Anfahrt zu Papito‘s:



Weitere Sonstige Restaurants in Bielefeld

Google Footer