Höptners im Erbsenkrug Tisch reservieren im Restaurant Höptners im Erbsenkrug in Bielefeld Sonstige Speisen
4.7 34 5
Johannisstraße 11 11 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33611
+49 521 82436

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bielefeld

Höptners im Erbsenkrug in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Höptners im Erbsenkrug:

Höptners im Erbsenkrug
Johannisstraße 11 11
33611 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Höptners im Erbsenkrug

Telefon: +49 521 82436
Webseite: http://www.erbsenkrug.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Höptners im Erbsenkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Höptners im Erbsenkrug:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Höptners im Erbsenkrug:

Serviceoptionen im Höptners im Erbsenkrug

Barrierefreiheit im Höptners im Erbsenkrug

Angebote im Höptners im Erbsenkrug

Speiseoptionen im Höptners im Erbsenkrug

Ausstattung im Höptners im Erbsenkrug

Ambiente im Höptners im Erbsenkrug

Publikum im Höptners im Erbsenkrug

Planung im Höptners im Erbsenkrug

Zahlungen im Höptners im Erbsenkrug

Kinder im Höptners im Erbsenkrug

Haustiere im Höptners im Erbsenkrug

Bewertungen von Höptners im Erbsenkrug:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag den 09.03.24 mit 4 Personen im Erbsenkrug,da das Abendmahl zurzeit renoviert wird. Die Vorspeise war bei allen wirklich sehr gut und hat die Erwartungen schon ziemlich weit oben angesetzt. Der Hauptgang hat nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, alle waren sehr zufrieden, echt lecker, wir waren die Zeit beim Koch und konnten seinen Ideen folgen. Auch der Nachtisch war exzellent , keine Schwächen. Besonders war auch der Brand von der alten Kirsche, echt lecker. Der Wirt hat sich als sehr guter Gastgeber nett mit uns unterhalten und einige interessante Informationen über unsere Essensauswahl geliefert. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, mit hervorragendem Essen, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unterkunft im Appartement,???? Das Apartment ist stilvoll eingerichtet. Ganz im Sinne des Ortskern. Sehr gemütlich und sehr gut ausgestattet. Neben Kaffeemaschine, Wasserkocher sowie Toaster gibt es einen guten Kühlschrank und eine Mikrowelle. Ausreichend Platz für die nötige Spülaktion ist auch vorhanden. Die Betten sind sehr Gut. Mit dem super flachen großen Flachbildschirm kann man sich auch mal ein paar Regenstunden versüßen. Das Badezimmer ist für eine Person ausreichend groß. Als Paar muss man nacheinander ins Bad. Das Apartment ist ruhig gelegen. Mitten im Ort. ????Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder..

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing place.???? If you want something special, come here.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, zuvorkommendes Personal und leckere Speisen werden geboten im ältesten Restaurant der Stadt.

Anfahrt zu Höptners im Erbsenkrug:



Weitere Sonstige Restaurants in Bielefeld

Google Footer