Bäckerei Olsson am Betheleck Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Olsson am Betheleck in Bielefeld Sonstige Speisen
4.2 522 5
Gadderbaumer Str. 37 37 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 1438366

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bielefeld

Bäckerei Olsson am Betheleck in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Olsson am Betheleck:

Bäckerei Olsson am Betheleck
Gadderbaumer Str. 37 37
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Olsson am Betheleck

Telefon: +49 521 1438366
Webseite: http://www.baeckerei-olsson.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Olsson am Betheleck:

Montag: 06:00-18:30
Dienstag: 06:00-18:30
Mittwoch: 06:00-18:30
Donnerstag: 06:00-18:30
Freitag: 06:00-18:30
Samstag: 06:00-18:00
Sonntag: 07:00-18:30

Speisen in Bäckerei Olsson am Betheleck:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Bäckerei Olsson am Betheleck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei Olsson am Betheleck

Barrierefreiheit im Bäckerei Olsson am Betheleck

Speiseoptionen im Bäckerei Olsson am Betheleck

Zahlungen im Bäckerei Olsson am Betheleck

Bewertungen von Bäckerei Olsson am Betheleck:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem letzten Besuch in der Bäckerei "Ollson am Betheleck" traf ich mich mit einem Bekannten, und wir verbrachten dort fast zwei Stunden. Von Anfang an fühlten wir uns durch das gemütliche Ambiente und die herzliche Bedienung sehr willkommen. Das Personal war nicht nur freundlich, sondern auch aufmerksam, sodass wir unsere Bestellungen zügig und direkt an den Tisch serviert bekamen. Die Atmosphäre im "Ollson am Betheleck" ist wirklich einladend und macht es leicht, sich zu entspannen und die Zeit bei einem Kaffee mit Kuchen oder belegtem Brötchen zu genießen. Wir konnten uns gut unterhalten, ohne dass wir zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl hatten, gestört zu werden. Das Lokal bietet sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen unterschiedlicher Größe genügend Platz, was es zu einem idealen Treffpunkt macht. Ein kleiner Hinweis: Die Suche nach einem Parkplatz kann ein wenig herausfordernd sein, aber lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ich kann die Bäckerei "Ollson am Betheleck" nur wärmstens weiterempfehlen. Ob für ein schnelles Frühstück, einen langen Nachmittag mit Freunden oder einfach für eine kleine Auszeit zwischendurch – hier fühlt man sich einfach wohl und bekommt für jeden Geschmack etwas zum Essen oder zum naschen das Passende dabei.

Anfahrt zu Bäckerei Olsson am Betheleck:



Weitere Sonstige Restaurants in Bielefeld

Google Footer