Grill Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Grill Akropolis in Bielefeld Griechisch
4.5 244 5
Otto-Brenner-Straße 110 110 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33607
+49 521 295899

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bielefeld

Grill Akropolis in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Akropolis:

Grill Akropolis
Otto-Brenner-Straße 110 110
33607 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Akropolis

Telefon: +49 521 295899
Webseite: https://instagram.com/gr1ll_akropolis?igshid=cXl6c3R4NTh6bm0w

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Akropolis:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Grill Akropolis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Grill Akropolis:

Preis: €

Serviceoptionen im Grill Akropolis

Barrierefreiheit im Grill Akropolis

Angebote im Grill Akropolis

Speiseoptionen im Grill Akropolis

Ausstattung im Grill Akropolis

Ambiente im Grill Akropolis

Publikum im Grill Akropolis

Zahlungen im Grill Akropolis

Kinder im Grill Akropolis

Parkplätze im Grill Akropolis

Bewertungen von Grill Akropolis:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aktuell für mich der leckerste Grieche bei dem ich in Bielefeld gegessen habe. Die Gyros Pita erinnert mich an die aus meiner Heimat, sättigt bis zur Oberkante und schmeckt unfassbar gut. Zu wissen das man einen "kleinen Familienbetrieb" dabei unterstützt, rundet das ganze nochmal ab. Kann jedem nur Empfehlen hier mal Essen zu gehen und sich selbst Überzeugen zu lassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein griechischer Imbiss, wo man trotz Corona trotzdem gerne hingeht. Die Bedienung ist gemütlich, da fühlt man sich geborgen. Auch nach Corona gehe ich dort sehr gerne hin. Man wird dort sehr herzlich willkommen geheißen und man bekommt auch problemlos eine Extrazutat (Leber), die eigentlich nicht auf der Karte steht. Das Essen ist einfach nur phenomenal. Wenn ich Bielefeld besuche, ist der erste Abend in diesem Restaurant gesetzt. Pflichtbesuch

Anfahrt zu Grill Akropolis:



Weitere Griechische Restaurants in Bielefeld

Google Footer