Eko's Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Eko's Feinkost in Bielefeld Griechisch
3.4 46 5
Oldentruper Str. 236 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33719
+49 521 1361700

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bielefeld

Eko's Feinkost in Bielefeld - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eko's Feinkost

Eko's Feinkost
Oldentruper Str. 236
33719 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eko's Feinkost

Telefon: +49 521 1361700

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eko's Feinkost

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Eko's Feinkost

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Eko's Feinkost

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Eko's Feinkost

info Barrierefreiheit im Eko's Feinkost

percent Angebote im Eko's Feinkost

restaurant Speiseoptionen im Eko's Feinkost

wc Ausstattung im Eko's Feinkost

mood Ambiente im Eko's Feinkost

groups Publikum im Eko's Feinkost

baby_changing_station Kinder im Eko's Feinkost

local_parking Parkplätze im Eko's Feinkost

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eko's Feinkost

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben echt gute und leckere Sachen, aber oft ist einfach niemand da, der einen bedienen kann. Manchmal steht auch eine zweite Person hinter der Theke rum, die anscheinend gar nichts tut. Vom Service her sehr merkwürdig, als wäre es egal ob man Geld verdient oder nicht

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mittags-Gerichte sind super, ich bin fast jeden Tag dort in der Pause. Die Bedienung ist super freundlich und besondere Wünsche werden gerne berücksichtigt:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit 6 Jahren jede Woche nach dem einkaufen dort essen, man ist mitlerweile schon per du. Man wird immer freundlich empfangen und die Angestellten wissen schon welches Menü man möchte. Der smalltalk kommt daher auch nie zu kurz. Das Essen kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, die Auswahl ist riesig und für jeder Mann/Frau etwas dabei. Die Preise sind angemessen und der Service ist super.

home_pin Anfahrt zu Eko's Feinkost



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Bielefeld

↑ Nach oben

Google Footer